1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spotlight Einstellungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mathilda, 12.07.06.

  1. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Hallo,
    jedesmal wenn ich mich Spotlight bediene und nach etwas suche, zB "Terminal", ist nicht der Toptreffer markiert, sondern der Punkt "Spotlightfenster öffnen". Kann ich Spotlight so verbiegen, dass der Toptreffer immer als erstes markiert ist?
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Hm, bei mir sieht das so aus.
     

    Anhänge:

  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    sieht bei mir auch so aus, aber erst, wenn ich Pfeil-runter einmal drücke.
    Und genau darum gehts mir: Ich will das standardmäßig der Toptreffer markiert ist. Wenn ich mehr von Spotlight will, dann drück ich halt Pfeil-hoch
     

Diese Seite empfehlen