• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Spotlight defekt!

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
HeY

seit ich hab das 10.4.7 Update drauf habe funktioniert mein Spotlight und die Suchfunktion nicht mehr! Kann mir vlt. jemand nen Tipp geben woran es liegen könnte?

Mfg
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...bei der >Suchen< -Funktion von AT hab ich z.B. das gefunden.
Eventuell bringt´s dich weiter...

klick mich
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Hey

ja danke, aber das was da steht geht bei mir alles nicht! der befehl wird net ausgeführt und alles andere geht auch nicht!