1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spotlight - alte Installation zum Index hinzufügen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pic(L)asso, 27.04.09.

  1. Pic(L)asso

    Pic(L)asso Gala

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    52
    Hallo zusammen.
    ich habe Anfang des Jahres mein Osx 10.5 aufgrund eines Problems neu installieren müssen. Meine Daten, Programme etc. habe ich durch ein Time Machine Backup wieder hergestellt. Jetzt tritt folgendes Problem auf:
    Spotlight findet nur Dateien die seit der Neuinstallation angelegt worden sind. Die Dateien, die ich durch das TimeMachine Backup importiert habe, werden ignoriert.
    Weiß jemand wie ich Spotlight "beibringe" auch diese Dateien zu "beachten"?

    Vielen Dank!
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  3. Pic(L)asso

    Pic(L)asso Gala

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    52
    Tausend Dank, dewey!
    Hat funktioniert, den Os X Bereich von Apfeltalk finde ich wieder mal super kompetent!
     

Diese Seite empfehlen