1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotlicht startet nicht mehr ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dechriss@arcor., 17.02.06.

  1. Hey leute seit ein paar tagen kann ich spotlight nur noch per tastatur starten , wenn ich es anklicke passiert gar nix ?
    Komisch ...:-[
    Was da los ey ?
    kann einer weiter helfen
     
  2. Ergenzung

    Mit Apfel und space wird das Spotlight symbol nur invert... muss also noch wahltaste dazu drücken
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Ich vermute mal ganz schwer, dass du dir eine Erweiterung installiert hast, die Stress mit Spotlight macht, also mal in den Systemeinstellungen nach dem Bösewicht schauen, also irgendeine Third-Party App, die sich im Menü rumtummelt. Ansonsten mal die Standard Aktion machen: Schreib/Leserechte reparieren.

    Gruß Schomo
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    neustarten. hatte ich auch schon mal, danach wars weg.
     

Diese Seite empfehlen