• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotify wächst auf 113 Millionen Premium-Abonnenten

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Habe jetzt mal von Amazon Premium auf HD gewechselt, gibt es zum testen für 3 Monate Gratis. Und ja ich merke sofort über meine Kopfhörer ein besseren Klang gegenüber zu Apple Music was ich auch noch parallel nutze.

Beachte bitte, dass Apple Music Standardmässig nicht auf hohe Qualität gestellt ist.

Dies kann man ändern unter:
Einstellungen -> Musik -> Mobile Daten -> Streaming in Hoher Qualität
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Beachte bitte, dass Apple Music Standardmässig nicht auf hohe Qualität gestellt ist.

Dies kann man ändern unter:
Einstellungen -> Musik -> Mobile Daten -> Streaming in Hoher Qualität
Die hohe Qualität ist aber nicht vergleichbar mit dem so einem Angebot wie von Amazon HD das deutlich höhere Bitraten bietet.
Ob man das braucht muss jeder für sich selber entscheiden.