• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spotify update

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Habt Ihr schon das neue Spotifydesign gesehen? Ich finde es nicht unbedingt schicker. Riesig der "zufällige Wiedergabe"- und "Start"-Knopf, winzig andere Buttons. Für Leute, die nur schnell play drücken wollen gut, für Leute, die genauer suchen doof.
Vor allem aber fehlt die Albumbeschreibung oder zumindest finde ich sie nicht mehr. In der alten Version konnte ich sehr schnell sehen, ob es zu einem Album einen Text gab und ihn lesen. Aber wer hört heute schon noch Alben? Wer nur die "Top 100" reinschmeißen will, ist mit dem neuen Design wahrscheinlich gut bedient.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Warum der Button für "zufällige Wiedergabe" so groß ausfallen musste, verstehe ich auch nicht. Auch dass jetzt alles in schwarz gehalten ist, finde ich bisher noch sehr gewöhnungsbedürftig. Außerdem ist jetzt m.M. nach nicht mehr auf einen Blick erkennbar, welche Playlists offline verfügbar sind und welche nicht. Mal ein paar Tage abwarten, man gewöhnt sich ja an vieles :)
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Ja, wie es mal bei Gizmodo so treffend zu einem Update der iPhone Musik-App hieß: "If you like the new design, fine. I you don't like the new design, you will soon forget what the old design looked like anyway."


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app