• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotify und der Speicherbedarf

ArneA.

Golden Delicious
Registriert
10.04.16
Beiträge
9
Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig. Es geht darum das mir aufgefallen ist das Spotify unheimlich viel Speicherplatz in Anspruch nimmt. Ich bin free User der App und somit fällt ja auch die offline Option Musik zu hören für mich weg.
Somit kann ich mir die Menge des benutzten Speichers nicht erklären.
iPhone 6s 16gb
e4d73b6bee477cb8158c49cdd797011f.jpg

Kennt jemand das Problem und hat evtl. Eine Erklärung dazu!?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Spotify speichert dennoch über ein längeren Zeitraum Songs im "cache" inklusive cover... um das wieder wegzubekommen musst du die App löschen und neu installieren.
 

beta

Gala
Registriert
08.12.06
Beiträge
53
Soweit ich weiß hilft es nur, die App zu löschen und anschliessend neu zu installieren.
 

Yasmin10

Jonagold
Registriert
14.06.16
Beiträge
23
Ohne zu wissen, ob es funktioniert... hast du auch mal Cleaner-Apps getestet? Das würde mich persönlih interessieren.
 

ArneA.

Golden Delicious
Registriert
10.04.16
Beiträge
9
Ne . Da halte ich Abstand von seit dem ich iOS Nutzer bin. Unter Android habe ich da gute Erfahrung mit gemacht aber bei iOS wage ich es nicht Eingriffe solcher Art zu testen.
Es läuft ja sehr anständig ansonsten.