• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotify & Soundcloud Wiedergabe spinnt während Sport / Iphone in Hosentasche

visi85

Erdapfel
Registriert
17.01.20
Beiträge
1
Liebe Community

Wenn ich Sport mache und mein iPhone in der Hosentasche habe, beginnen Spotify oder auch andere Musik Apps komplett zu spinnen.

Es springt z.B. in den Fast Forward Modus, aus dem man dann nicht mehr hinaus kommt oder es hängt sich ganz auf.

Vor allem dann wenn die Hosentasche gegen das Display gedrückt wird (z.B. im Fitness, am Rudergerät oder während Kniebeugen).

Was mich in diesem Zusammenhang sehr erstaunt ist, dass sogar wenn der Sperrbildschirm deaktiviert wird und bspw. eine andere App offen gelassen wird (zB eine Zeitungs App oder ähnliches) dieser Effekt eintritt...obwohl keine Tasten via Musik Player auf dem Sperrbildschirm gedrückt werden können.

Die Sache macht mich wahnsinnig.

Sind Bluetooth Kopfhörer und das iPhone während den Übungen bei Seite legen die einzige Lösung?

Danke für Eure Hilfe und Grüsse