• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Spotify]: Mini Connected + iPhone 6 + Spotify

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Guten Abend Leute,

ich habe bisher in meinem Mini Cooper D (R56) via Bluetooth meine Playlisten von Spotify auf meinem iPhone 6 (iOS 8.1.2) abgespielt. Das hat auch geklappt. Über den Zigaretten-Anzünder habe ich dann das iPhone aufgeladen.

Nun habe ich vorhin gelesen, dass Spotify nun offiziell von Mini Connected (App um Auto und iPhone zu synchronisieren, durch USB (Port, der direkt an der Mittelkonsole angebracht ist) unterstützt wird. Habe dies dann versucht und siehe da, mein Navigationsdisplay zeigt mir den Inhalt meiner Spotify-App an und ich kann durch alle meine Wiedergabelisten (On-/Offline) scrollen und Songs anwählen und starten (mit Album-Cover). Allerdings erscheint keine Musik. Auch wenn ich den Lautstärke-Regler aufdrehe, höre ich nichts, obwohl mir das Display im Auto eine laufende Wiedergabe anzeigt.

Hat jemand ähnliche Probleme?
Habe mich bereits an den Support bei Spotify gemeldet und erwarte eine Antwort.
Ich dachte, dass es unter euch auch Mini-Fahrer gibt die dieses Problem haben oder auch schon lösen konnten.

Schönen Abend!