• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spotify in ITunes syncen

parciphal

Empire
Registriert
30.06.11
Beiträge
89
Guten Tag,

Ich nutze im Auto einen Dock, der es mir erlaubt über das Radio meine ITunes Musik abzuspielen. Momentan nutze ich nur noch Spotify und habe diesbezüglich keine Chance, Musik zu hören.
Besteht eigentlich eine Möglichkeit die Songs aus Spotify auch in ITunes zu syncen?

Danke
 

Benutzer 176034

Gast
Du kannst aus spotify für die Offline-Nutzung Playlisten laden aber nicht mit iTunes synchronisieren.
Dann wäre die Musik Dein Eigentum und das ist nicht vorgesehen.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Jep offline speichern ansonsten kannst du nichts machen, da man bei ITunes die Musik besitzt und bei Spotify bekommt man das Recht die Musik über einen gewissen Zeitraum zu hören auch offline. ;)
 

parciphal

Empire
Registriert
30.06.11
Beiträge
89
Ok danke. Dann hat es sich mit dem Musik im Auto wohl erledigt
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
legal gibt es da keine Möglichkeit... du kannst das zwar mitschneiden aber das ist illegal.... laut den AGB's
 

Benutzer 176034

Gast
Ok danke. Dann hat es sich mit dem Musik im Auto wohl erledigt
Nicht zwingend. Viele Wege führen nach Rom... Z.B. die erwähnte Playliste, die dann vom iDevice über den Klinkenstecker mit dem Autoradio verbunden und damit hörbar wird.
Ich mache das auch und das klappt ganz gut.
 

Fenris

Jonagold
Registriert
21.10.14
Beiträge
19
Andere Möglichkeit wäre es über einen UKW stecken zu gehen für den Fall, das dein Autoradio keinen solchen Klinkenanschluss hätte