• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Magazin Spotify hat mehr als 15 Millionen Premium-Nutzer

Man kann mit spotify auch auf seine eigene in der spotify-cloud hochgeladene Musik zugreifen. Das funktioniert fantastisch!
 
Wie lädt man denn in die Spotify Cloud? Ich kann nur auf die einzelnen Geräte Lokal synchronisieren.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 
Gut fände ich aber, wenn Apple iTunes Match mit dem Prinzip von Spotify kombinieren würde.
Also ich kombiniere aus ähnlichem Grund derzeit ganz frech die Nutzung von iTunes (allerdings ohne Match, habe ja 128 GB) und Spotify. Bisher hat sich noch keine der Anwendungen darüber beschwert. Verrückt. ;) Jedenfalls habe ich in den AGBs von Spotify noch nicht die Passage "du sollst keinen Musikdienst neben mir haben!" entdeckt. Trotz Spotify Premium kaufe ich mir auch noch CDs, allerdings deutlich weniger als vor Spotify, jetzt werden eben nur noch die Perlen mit Potential auf langes Hörvergnügen gekauft.
 
  • Like
Reaktionen: hergesknapp
Super für Nutzer, aber weniger für den Küstler.
Super für den Nutzer UND super für den Künstler. Konservenmusik ist nun mal halt primär Werbung. Mit Musik verdient man anders besser Geld (aber das verstehen halt weder Musikindustrie noch Künstler...)