• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotify auf der Apple Watch

Nero89

Erdapfel
Registriert
23.10.20
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bin neu bei Apfeltalk, aber schon ne ganze Weile Apple Nutzer.
Nun überlege ich, ob ich mir eine Apple Watch zulegen soll.

Bevor ich mich entscheide welche es wird, kann mir jemand sagen, ob ich mit einer GPS only Watch auf Spotify oder der Podcasts-App Podcasts runterladen kann und diese zB beim Joggen (ohne Handy in der Nähe) mit Bluetooth Kopfhörer anhören kann?

Nero
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
Hier schnell rein gegrätscht: Gestern, nach dem Update, schlug mir Spotify auf der Watch vor von der Watch zu streamen.

Es tut sich offenbar langsam was in Richtung Spotify - Watch only. Hoch lebe die Konkurrenz, jetzt bitte noch Songs downloaden lassen 😉
 

Anhänge

  • 1ABE251F-ED96-48F5-A22A-060B689ED3C2.png
    1ABE251F-ED96-48F5-A22A-060B689ED3C2.png
    26,4 KB · Aufrufe: 59
  • Like
Reaktionen: Romance und Nero89

Romance

Cox Orange
Registriert
19.06.09
Beiträge
96
Hier schnell rein gegrätscht: Gestern, nach dem Update, schlug mir Spotify auf der Watch vor von der Watch zu streamen.

Es tut sich offenbar langsam was in Richtung Spotify - Watch only. Hoch lebe die Konkurrenz, jetzt bitte noch Songs downloaden lassen 😉

Ja, das is mir auch aufgefallen, sobald ich aber das Iphone von der Watch trenne kommt die Meldung das keine Internetverbindung besteht obwohl ich aber mit der Watch mit einem Wlan Netz verbunden bin?,
ist jetzt doch noch nicht möglich von der Watch aus über Wlan Spotify zu streamen ;)

IMG_2244.png
 

Mitglied 231430

Gast
Das Feature haben aktuell nur ausgewählte Kunden da es im Betatest ist.
 

Romance

Cox Orange
Registriert
19.06.09
Beiträge
96
Hmm.. ok, danke..also noch im Test,
hoffen wir das Beste und das es bald funktioniert,
wäre toll denn im Fitnessstudio hätten sie Wlan und ich könnte ohne Iphone und e-sim streamen ;)
 

Testspieler

Golden Delicious
Registriert
02.01.20
Beiträge
7
Habe seit ein paar Tagen auch die Spotify Beta auf der AppleWatch 5 und es funktioniert sowohl im Wlan als auch über LTE
 

Mitglied 231430

Gast
Ich hab schon alles versucht auch plötzlich Beta zu sein, Niko Neuinstallation der App, aber ich hab das Glück nicht ;)
 

Mitglied 231430

Gast
Wurdest du durch Push oder andere Meldungen aufmerksam oder durch Zufall selbst entdeckt?
 

Testspieler

Golden Delicious
Registriert
02.01.20
Beiträge
7
Selber jeden Tag probiert. Und dann war es auf einmal da. Hoffe das bleibt auch! Zum joggen ist es einfach genial.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
Ich bin beim Start der Spotify-App auf der Watch drüber gefallen, plötzlich wurde mir angezeigt dass ich den Ton übertragen könne (vom iPhone zur Watch).

Nur schade dass mein Netzbetreiber die eSim für Apple Watch (noch) nicht unterstützt, ich wär durchaus zugänglich ohne iPhone zu laufen.
 

Mitglied 231430

Gast
Selber jeden Tag probiert. Und dann war es auf einmal da. Hoffe das bleibt auch! Zum joggen ist es einfach genial.

Zieht es deutlich am Akku ?
Mir wäre es ja lieber als Download analog Apple Music.
Aber besser als nichts. Hoffentlich habe ich die Funktion bald.
 

Mitglied 231430

Gast
So, bei mir wurde es nun auch freigeschalten. Eigentlich ein Highlight über das ich mich unendlich freuen. Aber was passiert ab Montag? Genau, die Fitnessstudios schließen wieder. Na toll.
 

Testspieler

Golden Delicious
Registriert
02.01.20
Beiträge
7
Zieht es deutlich am Akku ?
Mir wäre es ja lieber als Download analog Apple Music.
Aber besser als nichts. Hoffentlich habe ich die Funktion bald.
Ja der Akku leert sich merklich! Einen Marathon mit Musik nur über LTE würde meine 5er Watch nicht schaffen.
 

Mitglied 231430

Gast
Aber nicht mit Knieproblemen ;)
Also da funktioniert es auch, aber eben nicht das Laufen ;)
 
  • Like
Reaktionen: ottomane