• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotify auf der Apple Watch

Nero89

Erdapfel
Registriert
23.10.20
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bin neu bei Apfeltalk, aber schon ne ganze Weile Apple Nutzer.
Nun überlege ich, ob ich mir eine Apple Watch zulegen soll.

Bevor ich mich entscheide welche es wird, kann mir jemand sagen, ob ich mit einer GPS only Watch auf Spotify oder der Podcasts-App Podcasts runterladen kann und diese zB beim Joggen (ohne Handy in der Nähe) mit Bluetooth Kopfhörer anhören kann?

Nero
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
Hier schnell rein gegrätscht: Gestern, nach dem Update, schlug mir Spotify auf der Watch vor von der Watch zu streamen.

Es tut sich offenbar langsam was in Richtung Spotify - Watch only. Hoch lebe die Konkurrenz, jetzt bitte noch Songs downloaden lassen 😉
 

Anhänge

  • 1ABE251F-ED96-48F5-A22A-060B689ED3C2.png
    1ABE251F-ED96-48F5-A22A-060B689ED3C2.png
    26,4 KB · Aufrufe: 59
  • Like
Reaktionen: Romance und Nero89

Romance

Cox Orange
Registriert
19.06.09
Beiträge
96
Hier schnell rein gegrätscht: Gestern, nach dem Update, schlug mir Spotify auf der Watch vor von der Watch zu streamen.

Es tut sich offenbar langsam was in Richtung Spotify - Watch only. Hoch lebe die Konkurrenz, jetzt bitte noch Songs downloaden lassen 😉

Ja, das is mir auch aufgefallen, sobald ich aber das Iphone von der Watch trenne kommt die Meldung das keine Internetverbindung besteht obwohl ich aber mit der Watch mit einem Wlan Netz verbunden bin?,