Spotify App

badticket

Jonagold
Registriert
26.02.20
Beiträge
23
aktuell habe ich auch mit LTE & Premium Streaming ohne iPhone auf der Apple Watch Probleme:


Nachdem ich letzte Woche bemerkt hatte das nach einer Pause die Uhr durchgestartet werden muss damit das LTE Streaming wieder klappt habe ich alles mögliche neu installiert, clean installed etc.
Aktuell geht LTE streaming überhaupt nicht mehr... ich kann zwar das Apple Watch Icon unten rechts sehen aber wenn ich drauf klicke kommt zumeist " etwas ist schief gelaufen" ... bis kürzlich hatte es ausgereicht Spotify App auf der Watch durchzustarten und vorher LTE aus/an zu machen... Stand seit Montag geht das leider gar nicht mehr... ist echt zum Mäuse melken .... :(
AM LTE Streaming klappt ohne Probleme..

P.S.
Jetzt gerade nochmal iPhone ausgemacht... Spotify Play Button ist ausgegraut, unten rechts ist das Apple Watch Symbol in weiß... Spotify App resetet... LTE aus/an nochmal aus/an... anderen Interpreten gewählt... läuft...ABER nach einer Pause von >10Sekunden geht dann leider gar nichts mehr "irgendwas ist schief gelaufen" "prüfe Deine Internet Verbindung und versuch's nochmal"...dann wieder Spotify App resettet... LTE Streaming klappt wieder... die App ist aktuell in der Version einfach nur Schrott und nicht zuverlässig für LTE Streaming zu gebrauchen... brrrr...

Gestern im Auto lief Spotify LTE Streaming gar nicht... Apple Music LTE Streaming lief 1A....
 
Zuletzt bearbeitet:

A5000

Erdapfel
Registriert
24.06.21
Beiträge
1
Dieser Umstand mit dem nur sporadisch funktionierenden LTE Streaming auf der Apple Watch nervt mich allmählich. Ich wollte beim joggen einen Podcast hören und dann wieder diese dämliche Meldung ‚irgendetwas ist schief gelaufen prüfen Sie ihre Internetverbindung… hat gleich wieder meinen Puls erhöht.

Ein Hoffnungsschimmer: Laut Spotify soll man jetzt auch offline Musik auf der Watch hören können: https://support.spotify.com/de/article/spotify-on-apple-watch/
Leider taucht der Menüpunkt ‚Auf Apple Watsch herunterladen‘ überhaupt nicht auf‘ Aktuellste Versionen und OS, wirklich traurig für ein milliardenschweres Unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
diese Pisse mit dem nur sporadisch funktionierenden LTE Streaming auf der Apple Watch nervt mich allmählich.

Glückwunsch. Frisch angemeldet und so ein toller erster Beitrag, von dessen Wortlaut sicher überhaupt niemand genervt ist.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.857
Habe den Beitrag verschönert, bitte auf die Wortwahl achten, danke.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Habe heute beim Starten von Spotify den Hinweis bekommen, nun auch Musik auf die Watch downloaden zu können.
 

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
Moin zusammen, die Meldung habe ich auch bekommen. Ich kann jetzt auch Playlists auswählen und es wird auch auf der AW angezeigt, dass der Download beginnt (z.B. 1 von 10). Allerdings passiert seit gestern nichts. Kein Fortschritt. Ist das bei euch auch so? (AW 4 GPS + Cell + WatchOS 7.5)
 

B3nder

Fuji
Registriert
24.10.15
Beiträge
36
Selbiges Problem haben wir auch bei der Apple Watch 3 meiner Frau ...

Wir haben in einer Playlist angegeben, dass sie auf der AW verfügbar sein soll und auf der Watch selber sehen wir nur folgendes Bild:

WhatsApp Image 2021-07-27 at 19.06.30.jpeg

Das Ganze haben wir jetzt seit dem das Feature freigeschalten wurde und auch über das letzte Update hinweg.

Bei meiner AW6 wurde wenigstens angezeigt, welche Playlist synchronisiert wird und bei wie vielen Liedern wir grad sind... Hat auch gedauert, war aber dann wenigstens irgendwann drauf.

Hat jemand auch solche Probleme? Oder eine Lösung?
 

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
Beiträge
189
IMG_0143.JPG

Bei mir sieht es so aus,und dabei bleibt es.

AW6 und iP 11 Pro.
 

B3nder

Fuji
Registriert
24.10.15
Beiträge
36
@Glogi das hat bei mir einen Tag so ausgesehen, dann waren auf einmal alle Lieder auf der Watch. Ich hab zwischendurch das Handy mit geöffneter Spotify-App daneben gelegt...
 

B3nder

Fuji
Registriert
24.10.15
Beiträge
36
Bei meiner Frau hat es jetzt mit dieser Anleitung auf der Apple Watch 3 funktioniert:

Mit diesem Prozedere hat es bei mir funktioniert:

1. Lösche Spotify von deiner Apple Watch
2. Melde dich bei deinem Handy bei Spotify ab und wieder an
3. Starte dein Handy neu
4. Installiere Spotify erneut auf deiner Apple Watch

Gern geschehen
 

spobo21

Gloster
Registriert
04.10.09
Beiträge
62
Bei mir ist es so, dass ich die Playlist runtergeladen habe, sPie aber offline nicht abspielen kann. Hat noch jemand das Problem?
 

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
Beiträge
189
Bei mir funktioniert es immer noch nicht.

Ich habe alles mögliche probiert, Spotify vom Handy und von der Uhr gelöscht, mich an und abgemeldet, es geht trotzdem nicht.

Gibt es sonst noch einen rat?

IPhone 11Pro AW 6 GPS.