• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sportlight Shortcut geht nicht mehr

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Hi
Ich habe seit Kurzem das Problem, dass mein Shortcut (fn+F8) für Spotlight nicht mehr funktioniert. Spotlight an sich funktioniert tadellos.
Ich habe auch schon probiert andere Shortcuts zu vergeben (auch den Standard cmd+space) aber sie wollen nicht mehr erkannt werden.
Das Problem ist – glaube ich – seit dem Zeitpunkt aufgetreten, wo ich Spaces wieder einmal für mich testen wollte. Hier habe ich die Shortcuts verstellt und angepasst.

Hat wer eine Idee, wie ich mein Spotlight wieder normal arbeiten lassen kann?
(Mac Os X 10.6.2)
 

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Titel: Sportlight sollte Spotlight heißen – bitte ändern.
 

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Lösung: hab' gerade das Combo Update geladen und "drüber" installiert. Spotlight funktioniert wieder mit F8.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Kann man das nicht in den Systemeinstellungen > Tastatur und Maus schneller korrigieren?
 

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Ja, prinzipiell schon – wenn es reagiert.
Bei mir hat Spotlight auf keinen Shortcut mehr angesprochen.