1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sportlight Shortcut geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von faxe, 20.11.09.

  1. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Hi
    Ich habe seit Kurzem das Problem, dass mein Shortcut (fn+F8) für Spotlight nicht mehr funktioniert. Spotlight an sich funktioniert tadellos.
    Ich habe auch schon probiert andere Shortcuts zu vergeben (auch den Standard cmd+space) aber sie wollen nicht mehr erkannt werden.
    Das Problem ist – glaube ich – seit dem Zeitpunkt aufgetreten, wo ich Spaces wieder einmal für mich testen wollte. Hier habe ich die Shortcuts verstellt und angepasst.

    Hat wer eine Idee, wie ich mein Spotlight wieder normal arbeiten lassen kann?
    (Mac Os X 10.6.2)
     
  2. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Titel: Sportlight sollte Spotlight heißen – bitte ändern.
     
  3. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Lösung: hab' gerade das Combo Update geladen und "drüber" installiert. Spotlight funktioniert wieder mit F8.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Kann man das nicht in den Systemeinstellungen > Tastatur und Maus schneller korrigieren?
     
  5. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Ja, prinzipiell schon – wenn es reagiert.
    Bei mir hat Spotlight auf keinen Shortcut mehr angesprochen.
     

Diese Seite empfehlen