• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sportfotos gesucht!!

slowT

Empire
Registriert
02.08.05
Beiträge
86
Hallo!
Vielleicht kann mir hier jemand Tips geben.
Ich suche für eine Internet-Seite diverse nationale und internationale Sportfotos.
Vorrangig (zu 70%) Fußball, aber auch Tennis, Basket- u. Baseball, Eishockey, Motorsport.
Es sollen unbedingt auch Bilder von bekannten Sportlern dabei sein.

Da sie ausschließlich für eine Internet-Seite verwendet werden und das Budget nicht sehr hoch ist, sollten sie entsprechend günstig sein.

Vielen Dank für Tips!!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Photocase.com
Fotolia.de

bekannte Gesichter wirst du nicht günstig bekommen.
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Wenn du Glück hast, findest du das ein oder andere auch schon auf Flickr. - Aber vorsicht, bitte nur nach Creative Common lizensierten Bildern suchen, die deinen rechtl. Anforderungen entsprechen! Da sieht es dann allerdings auch schon wieder mau aus, denn die Meisten Flickrianer behalten sich leider das Copyright vor.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich kann sxc sehr empfehlen. Man muss sich aber anmelden um die Bilder runterladen zu können, kostet aber nichts. :)