• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sportergebnis App Apple Watch

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.637
Danke. Ich hab's mal an freenet.de gemeldet. Hoffe, sie reagieren schnell.
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Hast du da auch das Problem, dass die App abschmiert, wenn du die aktuelle Tabelle ansehen möchtest?



Genau aus dem Grund habe ich die Toralarme auch bei Pocket Liga ausgeschaltet. Ist schon irgendwie blöd, wenn bei einer Fußball-"Live"-Übertragung per Kabel (Live heißt da ja in der Regel mit 10 bis 15 Sekunden Verzögerung) ein Toralarm vor dem Tor auf dem Bildschirm kommt. Außerdem fand ich es immer blöd, dass man nicht akustisch zwischen einem Toralarm für seine Lieblingsmannschaft und dem Gegner unterscheiden kann.
Manchmal ist es aber auch ganz praktisch. Wenn ich z.B. in der Küche bin und der Toralarm kommt, gehe ich rüber ins Wohnzimmer und freue mich auf das Tor. ☺️
 
  • Like
Reaktionen: Rosie und dtp

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.637
Das stimmt, zumal man ja nicht weiß, für wen das Tor gleich fallen wird. :cool:
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.059
Was mich an SofaScore fasziniert, ist die zuverlässige Information über Ereignisse meiner nicht alltäglichen Favoriten.

Deutsche Regionalliga West können viele.
Erste Division Zypern findet man auch häufig.

Aber selbst unser Dorfverein aus der zweiten Division Zypern wird gefunden und bekommt Mitteilungen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.637
Hi,

kurz noch was zu Pocket Liga. freenet.de hat das Problem mit dem Absturz der App auf der Watch, wenn man in die Tabellenansicht gehen möchte, gefixt. Ich hatte denen mal dazu einen Bug-Report geschickt. Zuerst hieß es, dass sie das Verhalten nicht nachstellen können. Dann hatte ich ein Video hinterher geschickt und nun kam heute die Mitteilung, dass das Problem erkannt und beseitigt wurde.

Bei mir war's aber zunächst so, dass nach dem Update der App gar kein Force bzw. 3D Touch mehr funktionierte, so dass man keine Möglichkeit hatte, in die Tabellenansicht zu kommen. Nachdem ich die App aber über die Watch App auf dem iPhone von der Watch deinstallierte und wieder neu installierte, klappt es nun wieder wie gewohnt.
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

Joachim Franck

Granny Smith
Registriert
29.04.22
Beiträge
14
Hallo,

ich wärme das Thema noch mal auf.
Welche Sport Apps / LiveTicker, vorallem Bundesliga, sind denn ohne IPhone und eSIM nur im WLAN auf der AW nutzbar? OneFootball gefällt mir sehr gut, aber ich bekomm es im WLAN nicht zum laufen auf der AW.

Habt ihr Tips?