1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sportarmband für Ipod nano 2G??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von 3n1gm4, 15.04.08.

  1. 3n1gm4

    3n1gm4 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    6
    Hi leute ich hab leider keine richtige Rubrik dafür gefunden, aber ich hoffe das mir trotzdem geholfen werden kann auch wenn mein Thread hier falsch sein sollte.

    Also folgendes Problem: Ich suche für meinen Ipod Nano 2G ein Sportarmband, nach langer Suche im Internet hab ich auch schon einige gefunden, allerdings liesst man dann irgendwo wieder das das ein oder andere schweißdurchlässig ist. Ich bin daher auf der Suche nach einem Armband welches den Schweiß NICHT bis zum Ipod durchlässt und da es immer Sommer ja wieder warm werden soll (so hoff ich doch) muss es doch schon einiges abkönnen ;)

    Ich hoffe ihr habt schon persönliche Erfahrungen und ich würde mich freuen wenn ihr mir die mitteilen würdet, achso falls einer ein Nicht-schweißdurchlässiges Armband zuverkaufen hat, kann er mir ja eine nachricht schreiben

    mfg Eni

    @liebe Mods, sollte ich hier mit einem Thread falsch sein, dann verschiebt ihn doch bitte, Danke.
     
  2. 3n1gm4

    3n1gm4 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    6
    mag denn keiner eine antwort geben?
     
  3. believer

    believer Alkmene

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    35
    warum willst du nicht, dass der Schweiß durchgeht? das ist ja, wie wenn du dir ein Gummiband um den Armi wickelst ;)

    ich laufe jetzt seit ca. nem halben Jahr mit dem nike+ Armband (dem MIT Fenster *g*) durch Regen und Hitze und schwitze den iPod voll wie ne Sau (*g*)... dem macht das gar nichts :)
     
  4. 3n1gm4

    3n1gm4 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    6
    na ich will das kein schweiß/regen/wasser rein kommt...also zum ipod soll nichts feuchtes durchkommen...das armband darf ja ruhig feucht/nass werden

    gibt es das nike+ armband auch für den Ipod Nano 2G??

    mfg Eni
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  6. believer

    believer Alkmene

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    35
    ja, das Armband gibt es (hab es ja *g*)

    du musst dir aber keine Gedanken wegen Wasser/Schweiß machen, das an den iPod kommen könnte. Wie ich schon gesagt habe macht dem das absolut nichts aus. Der Spielt selbst, wenn er durch strömenden Regen getragen wird und das Armband tropfnass ist.

    Das einzige, was Probleme macht sind die Kopfhörer, die gerne mal aufhören zu spielen, wenn sie nass werden. Dann hilft es, sie sofort rauszuziehen und dann möglichst schnell zu trocken (und evtl. zu föhnen). so habe ich meine schon einige Male gerettet :)
     
  7. 3n1gm4

    3n1gm4 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    6
    okay danke, dann werd ich mir mal das nike+ armband kaufen gehen
     

Diese Seite empfehlen