• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sportarmband für Ipod nano 2G??

3n1gm4

Golden Delicious
Registriert
10.04.08
Beiträge
6
Hi leute ich hab leider keine richtige Rubrik dafür gefunden, aber ich hoffe das mir trotzdem geholfen werden kann auch wenn mein Thread hier falsch sein sollte.

Also folgendes Problem: Ich suche für meinen Ipod Nano 2G ein Sportarmband, nach langer Suche im Internet hab ich auch schon einige gefunden, allerdings liesst man dann irgendwo wieder das das ein oder andere schweißdurchlässig ist. Ich bin daher auf der Suche nach einem Armband welches den Schweiß NICHT bis zum Ipod durchlässt und da es immer Sommer ja wieder warm werden soll (so hoff ich doch) muss es doch schon einiges abkönnen ;)

Ich hoffe ihr habt schon persönliche Erfahrungen und ich würde mich freuen wenn ihr mir die mitteilen würdet, achso falls einer ein Nicht-schweißdurchlässiges Armband zuverkaufen hat, kann er mir ja eine nachricht schreiben

mfg Eni

@liebe Mods, sollte ich hier mit einem Thread falsch sein, dann verschiebt ihn doch bitte, Danke.
 

believer

Alkmene
Registriert
09.04.07
Beiträge
35
warum willst du nicht, dass der Schweiß durchgeht? das ist ja, wie wenn du dir ein Gummiband um den Armi wickelst ;)

ich laufe jetzt seit ca. nem halben Jahr mit dem nike+ Armband (dem MIT Fenster *g*) durch Regen und Hitze und schwitze den iPod voll wie ne Sau (*g*)... dem macht das gar nichts :)
 

3n1gm4

Golden Delicious
Registriert
10.04.08
Beiträge
6
na ich will das kein schweiß/regen/wasser rein kommt...also zum ipod soll nichts feuchtes durchkommen...das armband darf ja ruhig feucht/nass werden

gibt es das nike+ armband auch für den Ipod Nano 2G??

mfg Eni
 

believer

Alkmene
Registriert
09.04.07
Beiträge
35
na ich will das kein schweiß/regen/wasser rein kommt...also zum ipod soll nichts feuchtes durchkommen...das armband darf ja ruhig feucht/nass werden

gibt es das nike+ armband auch für den Ipod Nano 2G??

mfg Eni

ja, das Armband gibt es (hab es ja *g*)

du musst dir aber keine Gedanken wegen Wasser/Schweiß machen, das an den iPod kommen könnte. Wie ich schon gesagt habe macht dem das absolut nichts aus. Der Spielt selbst, wenn er durch strömenden Regen getragen wird und das Armband tropfnass ist.

Das einzige, was Probleme macht sind die Kopfhörer, die gerne mal aufhören zu spielen, wenn sie nass werden. Dann hilft es, sie sofort rauszuziehen und dann möglichst schnell zu trocken (und evtl. zu föhnen). so habe ich meine schon einige Male gerettet :)
 

3n1gm4

Golden Delicious
Registriert
10.04.08
Beiträge
6
okay danke, dann werd ich mir mal das nike+ armband kaufen gehen