• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sport Loops in den Farben von 22 Nationen

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.216
IMG_2570-700x401.jpg


Andreas Vogel
Apple hat eine limitierte "International Collection" vorgestellt. Die Designs setzen die Nationalfarben von 22 Nationen um. Und kostenlose Watchfaces gibts obendrauf.



Die neue "International Collection" besteht aus 22 Sport Loop Armbändern für die Apple Watch in den zwei Größen 40 mm und 44 mm. Preislich liegen sie -wie immer- bei 49 Euro.

Zu jedem Armband hat Apple ein passendes Watchface designed. Diese sind einerseits in der Verpackung der Armbänder als App Clip enthalten und ladbar. Andererseits lassen sich die Zifferblätter auch hier vom iPhone aus von der Appleseite ohne Erwerb des Bandes laden.
Die Länder und Designs


Apple hat diesmal folgende 22 Länder ausgewählt: Australien, Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Griechenland, Italien, Jamaika, Japan, Kanada, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Russland, Südafrika, Südkorea, Spanien, Schweden und USA.

Sport Loops Nationen


Sport Loops Nationen


Die Schweiz und Österreich sind nicht dabei, finden die Farbwelt ihrer Flagge aber bei Dänemark und Japan wieder. Ihr solltet euch beeilen, es scheint manche Bänder (wie die beiden genannten) sind in manchen Farben schon ausverkauft.

Via Macrumors

Bildquelle Apple Newsroom

Den Artikel im Magazin lesen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.681
Interessant. Könnte man ja auch als politisches Statement für eine gewünschte Koalition der nächsten Bundesregierung benutzen. ;)
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.216
Interessant. Könnte man ja auch als politisches Statement für eine gewünschte Koalition der nächsten Bundesregierung benutzen. ;)
😂…. und dann nur kurzärmelig tragen… ggf. mit hochgestelltem „FDP-Kragen“…
Die Bilder bekommt niemand mehr ausm Kopf…
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.011
Wer Polos mit hochgestelltem Kragen trägt braucht sonst kein weiteres äußeres Merkmal... der ist zu 100% ausreichend für eine treffsichere Kategorisierung 😎
 

Mitglied 231919

Gast
Der Deutschland-Loop ist GEIL! Nur leider gibt es die wieder nur in Regular und ich brauche einen XL Loop. o_O
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
die schönsten Farben sind leider schon lange im deutschen Store ausverkauft.... :(
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Überraschenderweise haben sie dann doch die Farben der BRD genommen und nicht die Farben des Deutschen Reiches. ;)

Fragt Siri mal nach den Deutschen Nachbarländern, da kommen ein paar gute Antworten raus. Geht auch mit anderen Ländern.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Nachdem die Deutschen eher zum Eventpatriotismus neigen, wird die deutsche Variante wohl nicht so zum Verkaufsschlager.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas Vogel

NagasakiGG

Granny Smith
Registriert
09.02.17
Beiträge
15
Wohnt jemand in der Nähe vom Ku‘Damm und könnte mir ein Band dort im Apple Store holen? Würde einen kleinen Obolus als Aufwandsentschädigung zahlen 😅