• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sport 38mm neu probleme

Donnie91

Golden Delicious
Registriert
07.11.15
Beiträge
7
Moin,

habe meiner Freundin heute eine Watch 38mm gekauft, sie hat ein iPhone 6 und Software von iPhone und Watch (OS3) up to date.. Jedoch friert die Watch bei Gebrauch öfter mal ein. zB. wenn man einer Nachricht antworten will und zu den Smileys kommt.

Klar die 1. Gen Watch ist nicht die schnellste, ich habe jedoch eine 42mm 1 Gen und die läuft, zumindest in Nachrichten und beantworten dieser, ohne Probleme.

Habe die Watch schon zurückgesetzt, keine Besserung.

Ungewöhnlich heiß wird sie auch nicht bei Gebrauch.

Jemand n Tipp oder zurückgeben?

Danke und Gruß
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Schon einen warmstart gemacht? Beide Tasten drücken bis sie neu startet?
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Öfters? Selbst die Rücksetzung brachte keine Besserung? => Ab zu Apple.
 

Donnie91

Golden Delicious
Registriert
07.11.15
Beiträge
7
Warmstart bringt auch nichts.

Habe sie jetzt mal mit meinem iPhone 7 gekoppelt und da läuft sie gut. Mit meinem alten iPhone 5 lief meine Watch vorher auch gut..

Also liegt das wohl an ihrem Handy? Sobald man Smileys, Sprachnachricht oder so eine Wischnachricht machen will friert sie ein.. Und das Gerät wird auch nicht lautlos, wenn das iPhone lautlos geschaltet ist...
 

Donnie91

Golden Delicious
Registriert
07.11.15
Beiträge
7
iPhone Wiederherstellung hat wahre Wunder bewirkt und läuft nun gut ! Falls jemand auch so ein Problem hat..
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince