1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sport 1 TV und andere

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Macipp, 18.03.09.

  1. Macipp

    Macipp Granny Smith

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    12
    Hi Leute

    Eine Frage. Wieso kann ich mit meinem Mac OS X MacBook (Vor einem Monat gekauft) solche Sachen wie Sport 1 TV nicht öffnen?

    Grüße Macipp

    P.S.: Sollte die Frage doof sein so bitte ich um Entschuldigung - bin halt noch ganz neu bei Mac ;)
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ich hab jez nur den beitrag gelesen und vermute dir fehlt das Flip4Mac plugin und das perian codec pack
     
  3. Macipp

    Macipp Granny Smith

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    12
    Sorry aber was ist das?
     
  4. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
  5. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ok dann liegt es bei Macipp wohl an den fehlenden Plugin. Ich hatte die Plugins drauf und es ging dennoch nicht.
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ein suchbegriff für google
     

Diese Seite empfehlen