1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spore Problem...

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MoesMac, 13.04.09.

  1. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    Hi,

    ich hab eben Spore installiert ... das hat super funktioniert ... dann hab ich´s gestartet und es kam die frage ob ich das update (oder den Patch) installieren will... das hat erst mal auch funktioniert...dann blieb es auf einmal stehen und es kam die Meldung

    Einige der Daten wurden modifiziert.
    Bitte neu installieren.

    [Beenden.]

    ich hab eben auf [Beenden.] geklickt und er hat noch mal angefangen das Update zu installieren dann kam die gleiche Meldung wieder dann hat er nochmal angefangen und wieder und wieder
    das läuft jetzt seit ca. einer halben Stunde so.....:mad:

    was kann ich machen das er das update endlich fertig installiert...???

    ich würde mich über antworten sehr sehr sehr freuen

    Moe
     
  2. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Meinten die vielleicht mit "Bitte neu installieren" das Programm?o_O
    Anosten fällt mir leider nichts ein, sorry.:eek:
     
  3. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    Stimmt das könnt ich auch noch versuchen

    danke!
     
  4. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Ich hoffe das ist/war das Problem!;)

    Bitte gleich antworten ob es geklappt hat. :)
     
  5. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    so es lädt wieder gleich werden wirs sehen....
     
  6. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    ES GEHT IMMER NOCH NICHT !!! :( :( :mad:
     
  7. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Dann kann ich dir leider nicht helfen, tut mir leid.:(

    Oder probier mal im Internet nach dem Update zu surfen und lade dir da eins runter...

    Außerdem stelle sicher das es für dein Mac das richtige ist ;)
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich geb zu, dass ich mir mal eine Eselversion installiert habe, um zu prüfen, ob das Dingens auch richtig laufen wird auf meinem Mac, und da hatte ich denselben Fehler, weil man ja die App selbst manuell patchen musste...

    Da das Spiel aber nicht wie gewünscht lief, hab ich es eh wieder runtergelöscht, aber zumindest hab ich nicht sinnlos viel Geld für etwas ausgeben müssen, was nachher dann nicht richtig läuft...

    EA sollte definitiv mehr Demoversionen veröffentlichen...
     
  9. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Genau das meinte ich mit aus dem Internet ein Update suchen und das installieren;)

    Hab ich mich undeutlich ausgedrückt?:eek:
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Achso... Nö alles klar...
     

Diese Seite empfehlen