• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spore, Patchvorgang hängt sich auf, Fehlermeldung

  • Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am

Mitglied 26876

Gast
Hey,

also ich habe Spore für meinen Mac (MacBook White Early 2009, 2GHz, 2Gb Ram) und habe es installiert, wollte die Updates installieren, habe ihm gesagt er soll die Updates laden, der iPatch öffnete sich, und hat geladen.
Aber plötzlich, kurz vor Ende, startet er neu. Also das Spiel+ Patchvorgang.
Und dann sagt er nach einiger Zeit:
Dateien wurden modifiziert!
Bitte neu installieren!

So, ich erstmal ohne probiert, und dann sah ich meine Zelle nicht. Also neuinstalliert. Danach ging alles, wenn ich das mit den Updates ignorierte...
Aber dann wollte ich heute doch, der Stabilität halber und weil ich ja wohl ein Recht drauf habe, die Updates laden.
Gleiche Prozedur, gleicher Fehler, aber bis jetzt läuft das Spiel noch, aber nicht grade mit Performacne.


Meine Frage an Euch:
Was kann ich machen, damit das Spiel MIT Updates läuft, und ohne es dauernd neu zu installieren?!

Liebe Grüße,
Jan!

EDIT: Ja ich kenne eine Lösung:
Neuinstall, Finger weg von den Patchs...

EDIT2: Schein wohl keiner Interesse zu haben am Thread :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: