1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spore kommt für den Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von BusPfarrer, 23.01.08.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ich finde, dass DIESE News einen Thread wert ist.

    Hatte das Vergnügen, dieses Spiel auf der GC Leipzig zu testen und ich muss sagen:
    Das wird ein absoluter Renner!

    Die Nachricht, dass es für den Mac kommt, halte ich für eine sehr gute Nachricht.

    Hier geht's zur offiziellen Seite mit (viel zu kleinen) Videos. ;)
     
  2. winni73

    winni73 Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    154
    Da freue mich auch schon drauf. Habe dazu schon eine Preview im TV gesehen.
    Wird sicher ein tolles Games.
     
  3. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    Wow, das sind echt gute nachrichten. Ich hatte schon angst, mir für spore
    win XP auf dem mbp installieren zu müssen. wobei das im zweifelsfall eh
    nicht das schlechteste wäre, wenn es um neue spiele geht...
    die sind meistens eh noch ein bißchen buggy und wofür die patches schneller
    kommen dürfte auch klar sein :(

    ich freue mich auf jeden fall schon auf spore !
     
  4. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Hab leider keine Hardwareanforderungen auf der Seite gefunden. Weiß da jemand mehr? Aber wenn ich mir die Bilder angucke, wird das wohl für mein PowerBook 1,67 ein bißchen zuviel :).

    Aber bis zu meinem MacPro ist es noch so weit...
     
  5. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    @ gucadee:
    Ich spiele, um ehrlich zu sein, sowieso über BootCamp. ;)
    ALLE Spiele sind bisher auf Windows wesentlich besser gelaufen, als auf Mac OS.
    Hatte z.B. die Sims für Mac und PC und Star Wars Battlefront. Beide liefen auf OSX wesentlich schlechter. :(

    Die waren allerdings von Aspyr. Was mit den Spielen DIREKT von EA ist, weiß ich natürlich nicht genau, falls es da einen Unterschied geben sollte.

    @Knilch:
    Solch hohe Anforderungen hat das Spiel nicht an die Grafikkarte. Leider aber an den Prozessor, weil doch schon eine ganze Menge los sein wird auf der "Spielewelt" dort. :)
    Probieren kann man's ja mal. Ich schätze, dass da irgendwann eine Demo rauskommen wird. Ob die allerdings für Mac rauskommt wage ich zu bezweifeln. ;)

    HIER noch ein Video des Editors (18 Minuten!)
     
  6. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Wäre super wenn's auf 'nem Macbook laufen würde, nur leider glaub' ich da nicht so recht dran :/.
     
  7. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    im prinzip ist das bestimmt die sicherere variante. ich hab bisher nur erfahrung mit
    Civ4, das allerdings schon älter ist und dementsprechend schon gut gepatcht ist.
    => Civ4 läuft bei mir prächtig.
    Aber diese positive Erfahrung sollte man wohl nicht blind auf andere Spiele übertragen...
     
  8. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Scheint ein nettes Spiel zu sein, nur leider komm ich im Moment nicht auf die Offizielle Seite.
    Ich hoffs auch mal das es auf einem MB laufen wird. Dran glauben tu ich leider auch nicht dran :(
     
  9. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Also mit der Grafikkarte des MacBook dürfte es schwer werden. Also: Der nicht vorhandenen Grafikkarte meine ich. ;)

    Ich habe z.B. EVE Online auf dem MacBook ausprobiert, was bei niedrigen Einstellungen eigentlich auf dem MacMini sogar gut läuft. Lief leider unspielbar. :(
     

Diese Seite empfehlen