• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spore aufm MacBook ?

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Hallo Zusammen,
ich wollte mir Spore für mein MacBook Alu kuafen, würde nun aber gern wissen ob Spore auch wirklich ruckelfrei und sauber auf dem Alu MacBook late 08 läuft?
Hat jemand Erfahrungen ?
Wie funktioniert dieses Kopierschutzsystem ?
Darf iach das Apiel auch auf meinem zweit Windows PC installieren ?

Gruß
MST
 

Timey

Gala
Registriert
01.03.07
Beiträge
53
JA läuft einwandfrei auf dem neuen MacBook. Sogar auf dem weißen 2008er MacBook läuft es.
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
JA läuft einwandfrei auf dem neuen MacBook. Sogar auf dem weißen 2008er MacBook läuft es.
Danke für deine Antwort!
Wie siehts mit dem Kopierschutzsystem aus ?
Kanns du das Spiel bedenkenlos empfehlen, also macht es spaß ?

Gruß
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Also ich persönlich finde das Spiel einfach nur langatmig, eintönig und langweilig... Ist aber natürlich Geschmacksache... :)
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Wie ists den vom Schwierigkeitsgrad, ein Freund von mir meinte es sei recht schwer ?

Gruß
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Haha, das Spiel ist nicht für Erwachsene ausgelegt sondern für Kinder! :D
Außerdem kann man den Schwierigkeitsgrad ja justieren. (Leicht <> Schwer)
 

Kangaroo_Joe

Golden Delicious
Registriert
11.02.09
Beiträge
9
Hallo!
Sagt mal ist auf der Spore Spiel-DVD nun beides drauf, also die Anwendung sowie für´n Mac als auch für Windows?
bin nämlich am überlegen es mir zu bestellen, bin nun aber etwas verwirrt, weil genau das nirgendwo 100% steht.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ja, bei Amazon z.B. steht Plattform: WIndows XP/ Vista, Macintosh
Also ists wohl für beide Systeme geeignet.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich hab das Spiel selber, einmal am iMac und einmal am PC installiert, ist also fuer beide Betriebssysteme!
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Das Spiel läuft aufm MB Alu mit einer super Performance.
Jedoch muss ich auch von dem Spiel sagen es ist langweilig und eintönig, aber anfang macht es noch voll viel Spaß aber später wirds eher langweilig.
Wem Sims gefällt, wird allerdings auch dieses Spiel zusagen.
 

Kangaroo_Joe

Golden Delicious
Registriert
11.02.09
Beiträge
9
meint ihr es gibt ne möglichkeit spore auch über tiger laufen zu lassen? o_O