1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spore aufm MacBook ?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MST, 11.02.09.

  1. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    Hallo Zusammen,
    ich wollte mir Spore für mein MacBook Alu kuafen, würde nun aber gern wissen ob Spore auch wirklich ruckelfrei und sauber auf dem Alu MacBook late 08 läuft?
    Hat jemand Erfahrungen ?
    Wie funktioniert dieses Kopierschutzsystem ?
    Darf iach das Apiel auch auf meinem zweit Windows PC installieren ?

    Gruß
    MST
     
  2. Timey

    Timey Gala

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    53
    JA läuft einwandfrei auf dem neuen MacBook. Sogar auf dem weißen 2008er MacBook läuft es.
     
  3. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    Danke für deine Antwort!
    Wie siehts mit dem Kopierschutzsystem aus ?
    Kanns du das Spiel bedenkenlos empfehlen, also macht es spaß ?

    Gruß
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also ich persönlich finde das Spiel einfach nur langatmig, eintönig und langweilig... Ist aber natürlich Geschmacksache... :)
     
  5. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    Wie ists den vom Schwierigkeitsgrad, ein Freund von mir meinte es sei recht schwer ?

    Gruß
     
  6. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Haha, das Spiel ist nicht für Erwachsene ausgelegt sondern für Kinder! :D
    Außerdem kann man den Schwierigkeitsgrad ja justieren. (Leicht <> Schwer)
     
  7. Kangaroo_Joe

    Kangaroo_Joe Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    9
    Hallo!
    Sagt mal ist auf der Spore Spiel-DVD nun beides drauf, also die Anwendung sowie für´n Mac als auch für Windows?
    bin nämlich am überlegen es mir zu bestellen, bin nun aber etwas verwirrt, weil genau das nirgendwo 100% steht.
     
  8. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
    Ja, bei Amazon z.B. steht Plattform: WIndows XP/ Vista, Macintosh
    Also ists wohl für beide Systeme geeignet.
     
  9. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ich hab das Spiel selber, einmal am iMac und einmal am PC installiert, ist also fuer beide Betriebssysteme!
     
  10. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Das Spiel läuft aufm MB Alu mit einer super Performance.
    Jedoch muss ich auch von dem Spiel sagen es ist langweilig und eintönig, aber anfang macht es noch voll viel Spaß aber später wirds eher langweilig.
    Wem Sims gefällt, wird allerdings auch dieses Spiel zusagen.
     
  11. Kangaroo_Joe

    Kangaroo_Joe Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    9
    meint ihr es gibt ne möglichkeit spore auch über tiger laufen zu lassen? o_O
     
  12. Kangaroo_Joe

    Kangaroo_Joe Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    9

Diese Seite empfehlen