manchmal - zum Glück eher selten - geschieht es, dass beim Tippen ganz andere Buchstaben ausgewählt werden, als ich antippe - also z.B. das "F" statt "N" - also ziemlich weit auseinander ... um dann das "N" doch zu treffen, muss ich den Finger nach rechts unten schieben, was manchmal geht - manchmal aber nicht - und das ist dann für die folgenden Buchstaben auch so .... aber dann plötzlich auch wieder weg ... - Reinigung der Obefläche hat nix gebracht.... - und ich hab übrigens eher schmale Finger :-D.
Mit meinem alten 3GS hatte ich nie solche Probleme, mit meinem letzten iPhone 4 (iOS 4.1 inkl. JB ohne Schutzfolie) und meinem jetzigen (iOS 4.2.1 ohne JB mit Schutzfolie) kommt das ab und zu vor. Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob es allenfalls an der Applikation liegen könnte - habe jetzt nicht darauf geachtet (letztes mal wars jedenfalls in WhatsApp).
Kennt das Problem jemand?
Mit meinem alten 3GS hatte ich nie solche Probleme, mit meinem letzten iPhone 4 (iOS 4.1 inkl. JB ohne Schutzfolie) und meinem jetzigen (iOS 4.2.1 ohne JB mit Schutzfolie) kommt das ab und zu vor. Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob es allenfalls an der Applikation liegen könnte - habe jetzt nicht darauf geachtet (letztes mal wars jedenfalls in WhatsApp).
Kennt das Problem jemand?