sporadisch schlechte WLAN Verbindung unter Win7

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von SubSonicx, 01.02.16.

  1. SubSonicx

    SubSonicx Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.05.13
    Beiträge:
    93
    Hi Leute

    ich muss mit Bedauern feststellen, dass seit kurzem meine WLAN Verbindung unter der Bootcamp Partition Win7 ohne updates (bewusst) ab und zu einfach hängt und es dann kurzeitig überhaupt keine Verbindung mehr gibt.
    Da ich Windows nur zum gamen Benutze stört das extrem da man aus dem Game geworfen wird mit einem Ping von 1000 oder eben keiner Verbindung.

    Uner El Capitan ist das noch nie passiert.

    Was kann ich tun. Win Updates sind keine Option da ich diese bewusst unterbinde da sonst der Rechner langsamer und langsamer wird. Windows eben.
     
  2. redbull-kalli

    redbull-kalli Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    21.04.15
    Beiträge:
    1.924
    @SubSonicx,
    ...ich vermute das es zu einer Änderung in der Windowswelt gekommen ist. Du hast vielleicht die Updates für Windows 7 unterdrückt. Aber wie verhält es sich mit Änderungen in der "Spielewelt". Sind da vielleicht Neue oder Upgrades hinzugekommen?

    Treten die Abbrüche auch bei anderer Nutzung unter Windows auf? Stream doch mal was von der Mediathek (MediathekView). Die hat eine sehr gute Anbindung (hohe Downloadraten). - Alles klar?