1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sporadisch keine SloMo nach konvertieren des Clips (iMovie09)

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Maio4c, 21.07.09.

  1. Maio4c

    Maio4c Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    11
    Hi zusammen,

    als imovie neuling habe ich folgendes Problem:

    Ich habe direkt videos von meiner kamera in imovie al ein Ereignis importiert.
    Ausschnitte von diesen füge ich ganz brav in mein Projekt ein.

    Ich hätte gerne, dass einige dieser Clips in Zeitlupe abgespielt werden.
    Ich gehe also auf "Clip konvertieren" nachdem ich diesen oben ins projekt eingefügt habe.

    Bei manchen Clips klappt das konvertieren perfekt. Ich kann nach dem konvertieren Zeitlupe etc wählen.

    Bei willkürlich anderen Clips passiert nach dem konvertieren gar nichts! Ich kann nur noch einmal auf konvertieren klicken... Ich kann nach dem konvertieren keine Zeitlupe für den Clip wählen...

    Kann mir jemand den Grund dafür nennen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Florian
     

Diese Seite empfehlen