Spooler stoppt Druckjob, kann nicht freigeben

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Orang, 26.06.08.

  1. Orang

    Orang Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    151
    Warteschlange stoppt Druckjob, kann nicht freigeben

    Habe auf meinem G4 Powerbook (OSX 10.4.11) gestern einen Canon Pixma ip4500 installiert. Sieht alles ordentlich aus, die Druckjobs bleiben allerdings im Spooler hängen und werden dort als "gestoppt" festgehalten. Die Meldung heißt sinngemäß "Vom Anwender angehalten", was allerdings nicht der Fall ist. Ich kann den Job im Spooler wieder starten, er wird allerdings in Sekundenbruchteilen wieder gestoppt, gleiche Meldung.
    Was kann ich machen?
     
    #1 Orang, 26.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.08

Diese Seite empfehlen