1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SPON lobt Mac mini für's Stromsparen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von guy_incognito, 05.03.07.

  1. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,469622,00.html

    Ein netter Artikel zum Stromfresser Desktop-PC; welche Komponenten besonders stromhungrig sind und die Empfehlung des Mac mini 1,66 GHz, der nur 21 Watt benötigt. Aber lest doch einfach selbst. ;)
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Harr Harr,
    genau den Macmini habe ich :)
     
  3. jesusjones

    jesusjones Macoun

    Dabei seit:
    02.09.04
    Beiträge:
    116
    und wieso findet man nirgends daten zu den imacs? selbst die händler haben dazu (angeblich) keine datenblätter. sorry, aber ich persönlich finde den stromverbrauch schon recht interessant.
     
  4. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    auch sehr süß, dass der stromverbrauch in den usa nicht 45 Millionen sonder 45 milliarden beträgt... ich verzeihe ;)

    harte fakten bin echt froh irgendwie um mein macbook da hab ich auch kein schlechtes gewissen mehr den durchlaufen zu lassen :)
     
  5. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    #5 guy_incognito, 05.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.07
  6. jesusjones

    jesusjones Macoun

    Dabei seit:
    02.09.04
    Beiträge:
    116

Diese Seite empfehlen