1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Splittung der Proforen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Ankündigungen" wurde erstellt von groove-i.d, 17.06.09.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Wir haben uns dazu entschlossen, den Probereich "Musik- und Videoproduktion" zu trennen. Ab heute haben wir aus einem zwei Bereiche gemacht, um ein bischen mehr Differenzierung und Transparenz der beiden doch recht umfangreichen Bereich zu erreichen.
    Wir kümmern uns im Laufe der Tage um das Verschieben der Themen.
    Nutzt ab sofort also die beiden Foren themenspezifisch.
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Der Vorgang ist noch immer nicht vollständig abgeschlossen. Es dauert seine Zeit, das alles zu sortieren und umzusetzen. Bitte helft und eröffnet wirklich nur noch in den passenden Pro-Bereichen Threads.
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    imovie, FCE (Final Cut / Express) u.ä. Threads wurden in den vergangenen Wochen aus dem Prosub "Musikproduktion" in die passende "Videoproduktion" verschoben. Das betrifft auch Uraltthreads.
    Ich betrachte die Verfracht-Verschieberei als beendet, bitte wachsame Kandidaten von Euch allerdings, mich über Meldungen oder PNs jederzeit gern über den einen oder anderen fehlplatzierten Beitrag aus diesen Bereichen zu informieren. Kann sein, daß ich mal was übersehen habe.
     

Diese Seite empfehlen