Splittung der Proforen

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Wir haben uns dazu entschlossen, den Probereich "Musik- und Videoproduktion" zu trennen. Ab heute haben wir aus einem zwei Bereiche gemacht, um ein bischen mehr Differenzierung und Transparenz der beiden doch recht umfangreichen Bereich zu erreichen.
Wir kümmern uns im Laufe der Tage um das Verschieben der Themen.
Nutzt ab sofort also die beiden Foren themenspezifisch.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Der Vorgang ist noch immer nicht vollständig abgeschlossen. Es dauert seine Zeit, das alles zu sortieren und umzusetzen. Bitte helft und eröffnet wirklich nur noch in den passenden Pro-Bereichen Threads.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
imovie, FCE (Final Cut / Express) u.ä. Threads wurden in den vergangenen Wochen aus dem Prosub "Musikproduktion" in die passende "Videoproduktion" verschoben. Das betrifft auch Uraltthreads.
Ich betrachte die Verfracht-Verschieberei als beendet, bitte wachsame Kandidaten von Euch allerdings, mich über Meldungen oder PNs jederzeit gern über den einen oder anderen fehlplatzierten Beitrag aus diesen Bereichen zu informieren. Kann sein, daß ich mal was übersehen habe.