1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

splitter für songs

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von peterpan82, 09.04.08.

  1. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem kostelosen (einfachen) programm um titel zu teilen. z.b. wenn ich eine datei habe, die 60 min lang ist, diese immer auf z.b. 5 min. zu kürzen, also 12 x 5min. zu haben.

    weiß jemand eins?

    vielen dank

    p.s. oder geht das vielleicht mit garage band und wenn ja, wie funktioniert das???
     
  2. clemson

    clemson Jamba

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    59
    vielleich kann dir fission weiterhelfen...
     

Diese Seite empfehlen