• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Splitt Dateien rmvb

deepman

Jamba
Registriert
02.04.08
Beiträge
55
Hallo Apfeltalk-Cummunity,

ich habe folgendes Problem mit einer RMVB Datei.

Und zwar ist die Datei gesplittet und sieht wie folg aus: rmvb.001

Wenn ich die 001 lösche kann ich die Datei ganz normal mit dem Realplayer abspielen. Nur funktioniert das mit der Datei rmvb.002 nicht! Dabei müsste es doch dort auch funktionieren.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder hat jemnad schon Erfahrungen mit solchen "splitt dateien" gemacht und weiß damit umzugehen?

Beste Grüße deepman.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Probier doch mal "Split & Concat". Mit dem Programm kann man Dateien Splitten, und Zusammenfügen, ob das aber mit dem Format klappt weiß ich nicht.
 

deepman

Jamba
Registriert
02.04.08
Beiträge
55
Hi,

das funktioniert leider nicht. Wie gasgat Datei 001 funktioniert nur die anderen nicht. Dabei ist es doch genau das Gleiche.
 

deepman

Jamba
Registriert
02.04.08
Beiträge
55
Ist es denn möglich mit einer freeware das Format zu konvertieren?
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Starte die Datei .001 mit dem Programm und den Rest erledigt das Programm, bzw. es werden alle Dateien zusammengefügt.
 

drunkenpanda

Idared
Registriert
11.06.07
Beiträge
24
Das nach einer Datei aus, welche mit HJSplit gepslittet wurde. Probiere einfach mal mit dem Programm die Dateien wieder zusammen zu fügen.