1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Splitt Dateien rmvb

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von deepman, 18.10.08.

  1. deepman

    deepman Jamba

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    55
    Hallo Apfeltalk-Cummunity,

    ich habe folgendes Problem mit einer RMVB Datei.

    Und zwar ist die Datei gesplittet und sieht wie folg aus: rmvb.001

    Wenn ich die 001 lösche kann ich die Datei ganz normal mit dem Realplayer abspielen. Nur funktioniert das mit der Datei rmvb.002 nicht! Dabei müsste es doch dort auch funktionieren.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder hat jemnad schon Erfahrungen mit solchen "splitt dateien" gemacht und weiß damit umzugehen?

    Beste Grüße deepman.
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Probier doch mal "Split & Concat". Mit dem Programm kann man Dateien Splitten, und Zusammenfügen, ob das aber mit dem Format klappt weiß ich nicht.
     
  3. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
  4. deepman

    deepman Jamba

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    55
    Hi,

    das funktioniert leider nicht. Wie gasgat Datei 001 funktioniert nur die anderen nicht. Dabei ist es doch genau das Gleiche.
     
  5. deepman

    deepman Jamba

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    55
    Ist es denn möglich mit einer freeware das Format zu konvertieren?
     
  6. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Starte die Datei .001 mit dem Programm und den Rest erledigt das Programm, bzw. es werden alle Dateien zusammengefügt.
     
  7. drunkenpanda

    drunkenpanda Idared

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    24
    Das nach einer Datei aus, welche mit HJSplit gepslittet wurde. Probiere einfach mal mit dem Programm die Dateien wieder zusammen zu fügen.
     

Diese Seite empfehlen