• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Splitscreen Feature

sunz666

Jonagold
Registriert
22.02.06
Beiträge
21
Hi!
Habe eben durch zufall als ich mein Keyboard weglegen wollte wohl zufällig eine Tastenkombi gedrückt. Und dabei ein Feature ausgelöst was ich ziemlich genial fand.
Weis allerdings nicht ob das von Firefox oder OS X war.
Als ich die mir leider nicht bekannte Kombination gedrückt hatte kam aufeinmal sowas wie ein Splittscreen, bzw 4 Bildschirme und in jedem konnte ich einen der geöffneten Firefox Browser sehen.

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand mir evt die Tastatur Kombination sagen könnte. Ich probiere schon die ganze Zeit aus aber finde sie einfach nicht^^

Danke im vorraus.

Manuel
 

iDaniel

Bismarckapfel
Registriert
08.11.04
Beiträge
141
hi,

das ist auf jeden Fall Expose. Standartmässig auf F9. Einstellbar in den Systemeinstellung unter "Dashboard und Expose".


Gruß
iDaniel
 

macjoker

Gast
Oh, stimmt, das kann man ja einstellen.

Da war ich wohl zu oberflächlich. *pein*:innocent:
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Ebenfalls einstellbar über Systemeinstellungen -> Schreibtisch & Bildschirmschoner -> "aktive Ecken"
 

DPSG-Scout

Gast
Ja, schon mal auf meinen Link oben geklickt???? :)

Ich meinte einen eingebauten direkt in OS X.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Sorry aber mir ist es egal, ob in OSX eingebaut von Apple, oder als Erweiterung, von einem anderen Hersteller.
Wichtig für mich ist, er funktioniert und das tut er sehr gut.