1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Splitscreen Feature

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sunz666, 25.03.06.

  1. sunz666

    sunz666 Jonagold

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    21
    Hi!
    Habe eben durch zufall als ich mein Keyboard weglegen wollte wohl zufällig eine Tastenkombi gedrückt. Und dabei ein Feature ausgelöst was ich ziemlich genial fand.
    Weis allerdings nicht ob das von Firefox oder OS X war.
    Als ich die mir leider nicht bekannte Kombination gedrückt hatte kam aufeinmal sowas wie ein Splittscreen, bzw 4 Bildschirme und in jedem konnte ich einen der geöffneten Firefox Browser sehen.

    Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand mir evt die Tastatur Kombination sagen könnte. Ich probiere schon die ganze Zeit aus aber finde sie einfach nicht^^

    Danke im vorraus.

    Manuel
     
  2. macjoker

    macjoker Gast

    Meinst Du Expose?

    F5
     
  3. iDaniel

    iDaniel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    141
    hi,

    das ist auf jeden Fall Expose. Standartmässig auf F9. Einstellbar in den Systemeinstellung unter "Dashboard und Expose".


    Gruß
    iDaniel
     
  4. macjoker

    macjoker Gast

    Oh, stimmt, das kann man ja einstellen.

    Da war ich wohl zu oberflächlich. *pein*:innocent:
     
  5. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Ebenfalls einstellbar über Systemeinstellungen -> Schreibtisch & Bildschirmschoner -> "aktive Ecken"
     
  6. DPSG-Scout

    DPSG-Scout Gast

    Schade, und ich hatte mich schon auf einen versteckten Desktop Manager gefreut, den seit 5 Jahren niemand gefunden hat. :cool: :)
     
  7. sunz666

    sunz666 Jonagold

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    21
    Ahh ok danke für die schnelle Antwort!
     
  8. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    #8 G5_Dual, 25.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.06
  9. DPSG-Scout

    DPSG-Scout Gast

    Ja, schon mal auf meinen Link oben geklickt???? :)

    Ich meinte einen eingebauten direkt in OS X.
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

  11. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Sorry aber mir ist es egal, ob in OSX eingebaut von Apple, oder als Erweiterung, von einem anderen Hersteller.
    Wichtig für mich ist, er funktioniert und das tut er sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen