1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spionagesoftware der Polizei...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von doeme89, 18.09.07.

  1. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Liebe User!

    Die Polizei benutzt Software mit der sie Computer ausspionieren kann. Damit kann sie auch das Mikrofon und die Webcam am Remote-Computer aktivieren...

    Ich habe bewusst Computer gesagt, weil ich nämlich glaube, es geht nur bei PCs. Natürlich habe ich nichts zu verbergen (bin ja nicht kriminell), könnten sie theoretisch auch Macs ausspionieren?

    Bin gespannt was ihr so wisst, oder was ihr glaubt... :)

    Gruss
     
  2. JGmerek

    JGmerek Boskop

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    212
    Hallo,

    schau mal hier in diesen Thread, dort wurde und wird bereits über dieses Thema wild diskutiert. Vielleicht magst Du Dich ja daran beteiligen.

    Viele Grüße
    Jens
     
  3. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142

    ahja ... abgesehen davon das es aktuell illigal ist und es den bundestrojaner nochnet gibt.ö.. muss ich sagen.... ich glaub dir... nicht
     

Diese Seite empfehlen