1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spinnt Safari, Darstellung von Seiten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mgrasek100, 14.01.08.

  1. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Hallo,

    mir fällt auf, dass Safari zum Beispiel die Seite von Apfeltalk nicht richtig anzeigt, kann man das anpassen ?

    Ich poste mal nen Screanshot.

    Es ist so, dass die Ränder links und Rechts auf dem 17 Zoll Bildschirm grau sind und das Bild insgesamt zu schmal und nich breit genug wirkt.
     

    Anhänge:

  2. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Das ist normal. Bei mir sieht das genauso aus.
     
  3. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Das liegt daran, dass AT eine feste Breite hat, dadurch bleiben je nach Bildschirmgröße "Ränder".

    Es hat aber den Vorteil, dass es für alle User weitgehend gleich aussieht.

    Neue Frage:

    Auf einem meiner Macsen stellt er .pdf-Files in Safari automatisch inline dar, auf dem anderen sagt er mir es fehle ein Plug-In. Da wo es funktioniert, da tut er es das out of the Box, ohne Plug-In - meine ich.
     
  4. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Gib mal ne Beispielseite, auf der es nicht funktioniert.
     
  5. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074

Diese Seite empfehlen