• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spinnerter Ipod

a2x1

Gast
Jetzt ist es soweit, jetzt hats meinen Nano auch erwischt. Seit gestern spinnt er. Wenn ich ein Lied spielen möchte springt er sofort weiter zum nächsten usw. usw. Dabei ist es egal ob ich einen Titel aus einer Wiedergabeliste spiele oder aus der gesamten Titelliste. Dann wollte ich eine neue Software raufspielen, aber wurde auch nicht angenommen. Bin jetzt doch ein wenig ratlos. Vielleicht hat ja jemand einen Tip! Ich danke euch schon mal im voraus.
Servus
a2x1
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das hatte meiner auch mal. Wenn es der Fehler ist, den ich auch hatte, einfach betroffene Titel nochmal draufspielen.

Gruß
Daniel
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Ich hatte das Problem auch sclhonmal gehabt, hab dann meinen iPod erstmal leer geräumt und dann wieder die Lieder draufgespielt. Hatte dann nie wieder das Problem gehabt.
 

a2x1

Gast
Danke,
werds mal probieren und dann posten ob sich was getan hat.

Servus