1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spinnerter Ipod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von a2x1, 30.03.06.

  1. a2x1

    a2x1 Gast

    Jetzt ist es soweit, jetzt hats meinen Nano auch erwischt. Seit gestern spinnt er. Wenn ich ein Lied spielen möchte springt er sofort weiter zum nächsten usw. usw. Dabei ist es egal ob ich einen Titel aus einer Wiedergabeliste spiele oder aus der gesamten Titelliste. Dann wollte ich eine neue Software raufspielen, aber wurde auch nicht angenommen. Bin jetzt doch ein wenig ratlos. Vielleicht hat ja jemand einen Tip! Ich danke euch schon mal im voraus.
    Servus
    a2x1
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das hatte meiner auch mal. Wenn es der Fehler ist, den ich auch hatte, einfach betroffene Titel nochmal draufspielen.

    Gruß
    Daniel
     
  3. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Ich hatte das Problem auch sclhonmal gehabt, hab dann meinen iPod erstmal leer geräumt und dann wieder die Lieder draufgespielt. Hatte dann nie wieder das Problem gehabt.
     
  4. a2x1

    a2x1 Gast

    Danke,
    werds mal probieren und dann posten ob sich was getan hat.

    Servus
     

Diese Seite empfehlen