• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spigen Neo Hybrid Metal für Iphone 6

Registriert
01.12.07
Beiträge
51
Moin zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen das Spigen Case "Neo Hybrid Metal" gekauft.

Zunächst einmal ist festzuhalten, dass der Alu-Rahmen sehr edel und schön gefertigt ist. Sieht fantastisch aus. Von hinten bedeckt lediglich eine dünne Gummischicht die Rückseite des Iphone. Die Hülle trägt also kaum auf und ist noch angenehm flach, vergleichbar mit einem Iphone 5S ohne Hülle.

Erworben für 21,99 € in der Bucht.

Nun aber zum negativen Teil und der Grund warum ich das Case morgen zurücksenden werde:

Der Empfang ist mit Case ca. 1-2 Punkte niedriger als ohne Hülle. In Gebieten mit guter oder sehr guter Netzabdeckung fällt das womöglich gar nicht auf. Bei mir zu Hause ist es allerdings so, dass ich ohne Hülle nur 1-2 Punkte habe und mit Hülle überhaupt keinen Empfang mehr. Sobald ich das Iphone in der Hand hielt war der Empfang wieder da.

Sehr schade aber aus diesem Grund für mich leider nicht zu gebrauchen.,

Gruß
 

Korsar

Granny Smith
Registriert
21.11.09
Beiträge
12
Moin,

das geht mir auch so. Ich habe das Teil heute bekommen. Es ist echt edel und sieht gut aus. Leider geht bei mir dann
aber auch der Empfang ganz verloren. Ich werde es auch zurück schicken. Schade.