• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spigen Mag Fit - klasse Zubehör

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.049
Gestern habe ich mein Spigen Mag Fit bekommen.
Ich wollte dazu mal hier meinen Tipp abgeben, und das empfehlen.
Dadurch wird MagSafe zum Beispiel auf dem Nachttisch wirklich super.

Man kann das iPhone drauf legen, es richtet sich perfekt aus. Und man hebt es einfach wieder runter.

leider war es zum Zeitpunkt meiner Bestellung nur in schwarz verfügbar.


CD59054D-E513-4B59-826C-F1E47E259295.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rosie und ChrisW90

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.380
Danke für den Tipp aber ich frage mich gerade:

dann kann man doch gleich jede andere Wireless bzw. seine alten Geräte weiter verwenden da es bis auf den Magneten keinen Unterschied gibt?!
Die guten Wireless Charger von Belkin z.B. haben sehr gute Gummiringe die das iPhone auch perfekt halten...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.049
Sie halten perfekt, aber arretieren das Gerät nicht optimal. Das ist ja auch gerade einer der Vorteile von MagSafe.
Man platziert das Gerät „irgendwie“ auf dem Lader und es arretiert sich durch die Magnete selbst perfekt in Position.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Stimmt schon, wobei es nur für die Arretierungshilfe ein recht teures Vergnügen ist:
- MagSafe Ladegerät 39€
- Passendes Netzteil 25€
- Spigen Halterung 16€
= 80€
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.049
Ja. Das ist halt so ☺

Ich finds klasse und habe es jetzt in der Kombi 3x (Nachttisch, Küche, Büro). Ist ja eine Einmalinvestition, da ich davon ausgehe, dass alle zukünftigen iPhones MagSafe haben werden.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.380
Stimmt schon, wobei es nur für die Arretierungshilfe ein recht teures Vergnügen ist:
- MagSafe Ladegerät 39€
- Passendes Netzteil 25€
- Spigen Halterung 16€
= 80€
Kostet das MagSafe Ladegerät nicht über 40 EUR? Als Ladegerät könnte man auch ein Anker nehmen und dadurch ein wenig sparen aber ich sehe es wie du zumal man dann ja auch nichts hat für die Watch etc. laden wie die Mehrfach Wireless Ladegeräte die es gibt.