1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielt wer C&C3 auf nem MacPro - Frage dazu

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von robertmk, 28.06.08.

  1. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    habe hier einen MacPro mit ATI Radeon X1900 XT. Ich muss sagen dass Game verlangt schon ganz schön viel an Performance. Ist es überhaupt möglich C&C3 auf nem MacPro mit höheren Details zu spielen? Eigentlich muss ich so wie alles auf Low schalten, damit ich ein flüssiges Bild haben :-c Oder liegt das an der Grafikkarte?
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Das ist so ein Cider-Game von EA, also kein echtes Mac-Spiel, sondern die PC-Version im Mac-Mantel. Cider ist ganz nett für ältere Games, aber hat einfach grafische Grenzen und nutzt die Hardware nicht effektiv. Mit einer schwächeren Grafikkarte wird es wahrscheinlich nicht mal schlechter laufen.
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Bei solchen Games macht es mehr Sinn, sich die billigere Windows-Version zu kaufen und die unter BootCamp zu zocken. Der MacPro meines Bruders kocht und ruckelt bei Mac C&C3 auch gewaltig schon unter niedriger Auflösung, während mein MBP unter BootCamp beim gleichen Game in voller Auflösung ruhig bleibt.
     
  4. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    schade das ich das nicht vorher wußte :( Noch einmal kaufe ich das Game bestimmt nicht
     
  5. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    WOW unter Win (BootCamp) kann ich CnC3 auf Ultra High spielen! Echt übel die Mac Version :(
     

Diese Seite empfehlen