• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spielt wer C&C3 auf nem MacPro - Frage dazu

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
habe hier einen MacPro mit ATI Radeon X1900 XT. Ich muss sagen dass Game verlangt schon ganz schön viel an Performance. Ist es überhaupt möglich C&C3 auf nem MacPro mit höheren Details zu spielen? Eigentlich muss ich so wie alles auf Low schalten, damit ich ein flüssiges Bild haben :-c Oder liegt das an der Grafikkarte?
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Das ist so ein Cider-Game von EA, also kein echtes Mac-Spiel, sondern die PC-Version im Mac-Mantel. Cider ist ganz nett für ältere Games, aber hat einfach grafische Grenzen und nutzt die Hardware nicht effektiv. Mit einer schwächeren Grafikkarte wird es wahrscheinlich nicht mal schlechter laufen.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Bei solchen Games macht es mehr Sinn, sich die billigere Windows-Version zu kaufen und die unter BootCamp zu zocken. Der MacPro meines Bruders kocht und ruckelt bei Mac C&C3 auch gewaltig schon unter niedriger Auflösung, während mein MBP unter BootCamp beim gleichen Game in voller Auflösung ruhig bleibt.
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
schade das ich das nicht vorher wußte :( Noch einmal kaufe ich das Game bestimmt nicht
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
WOW unter Win (BootCamp) kann ich CnC3 auf Ultra High spielen! Echt übel die Mac Version :(