• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iPad 4] Spielstände von iOS6 Backup für kommendes iPad 5 bzw. iOS7

superior

Erdapfel
Registriert
16.10.13
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hatte bis vor etwa zwei Monaten ein iPad 4 mit (natürlich) der iOS6 Version.
Da ich dieses nun nicht mehr habe und auf das 5er warte, würde ich gerne folgendes wissen:

Ist es möglich meine Apps, allen voran die Spiele samt Spielstände, auf das neue iPad bzw. halt ein iPad mit iOS 7 wiederherzustellen?

Es wäre wirklich blöd, wenn ich die Spiele neu beginnen müsste.

Alternativ müsste doch folgender Weg gehen: iPad mit iOS 6 nehmen, Backup aufspielen, updaten auf iOS7, Backup machen und auf das neue iPad 5 wiederherstellen....


Hoffe ihr könnt mir helfen! :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.176
Du kannst ein Backup von iOS 6 im Normalfall ohne Probleme auf ein Gerät mit iOS 7 installieren. Nur umgekehrt würde es nicht funktionieren.