1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielstände/Einstellungen manuell sichern

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von JayDee, 16.09.09.

  1. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    Hallo,
    ich würde gerne vermeiden, beim Firmware-Upgrade ein iTunes-Backup einzuspielen. Kann mir jemand sagen, wo im Dateisystem sich die Einstellungen befinden, sodass ich die wenigen benötigten manuell rauskopieren kann?

    Den Backup Extractor habe ich mir auch schon angesehen, allerdings weiß ich dann immernoch nicht, wo ich die extrahierten Dateien später wieder hinkopieren muss.

    Dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen