• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spielkonsole gesucht!

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Hei hei...

mal eine unchristiliche frage... ;) ich suche eine spielekonsole für den PC... ;)

aber mir ist grad nix besseres eingefallen, als hier mal zu fragen!!

also....was mir vorschwebt is so ein sitz zum reinsitzen, mit allem drum und dran.. also lenkrad, pedalen, gearshift und möglichst einfach zum aufbauen ;)

um euch gleich zu beruhigen, es ist nicht für mich, sondern ich wurde nur mit der suche beauftragt!!!

also.... danke schonmal für eure antworten!!!!!
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
okay...da hab ich auch schon geschaut, aber nich so ganz des passende gefunden!!

die einzigsten kompletten systeme, die cih da finde sind für die ps3 oder die xbox....
ich suche aber eine konsole für den pc!!!!

keiner mehr ne idee???
 

.rob

Granny Smith
Registriert
14.02.08
Beiträge
12
Was meinst du mit komplettem System? Mit Lenkrad, Pedalen und Schaltung? Die kannst du da gleich mitbestellen (Logitech G25 ist wohl so ziemlich das Beste). Die PS3 und Xbox360 Varianten lassen sich auch einfach am PC betreiben
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
brauch ich da dan irgendwelche adapter???

bin nich so der speile freak, deshalb hab ich keine ahnung!!! ;)

trotzdem schonmal danke!!!
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Nein, wird mittlerweile alles über USB angesteckt. Sicherheitshalber halt noch schauen, obs auch Treiber für Dein OS gibt.

So einen Playseat will ich auch schon die ganze Zeit, aber die Freundin ist dagegen :(