• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spielfilme im iTunes shop

Jebus

Erdapfel
Registriert
18.01.08
Beiträge
1
Heute hat die TVMovie berichtet, es würde bald Spielfilme bei iTunes geben, kann dass einer bestätigen?

Also, falls es wieder so ne Aktion git, wos einen Film gratis gibt, find ich das Spitze:-D
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
also man kann wohl bald bei iTunes spielfilme ausleihen ! eine riesige vidiothek im i-net ^
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Nicht nur ausleihen, sondern auch Filme, ähnlich der Musik kaufen. Was nur interessant daran ist, man bekommt wohl dann den Film beim Kauf 2 mal. 1. Für Mac/PC/TV und 2. In einer iPod Version ;)

Vanilla-Gorilla
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
das wäre dann ja mal höchst lustig! davon wusste ich noch nix, das hat steve aber auch noch gar nicht angekündigt gehabt auf der letzten wwdc, oder doch ?? ich meine da war nur von ausleihen die rede ?! hööööchst misteriös !