1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielfilme auf dem IPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Umsteiger, 13.12.08.

  1. Umsteiger

    Umsteiger Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ein Bekannter fragte mich Heute, ob man sich auf das IPhone auch Spielfilme aufspielen kann.
    Ich konnte dies nicht beantworten..., weiß Jemand ob das geht und wenn ja wie und mit welchem Programm?

    Gruß
    der Umsteiger
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja konvertieren, ins itunes und dann aufs iphone syncronisieren
     
  3. Plautze

    Plautze Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    67
    ja, das geht, solange man diese in ein iPhone verträgliches Format konvertiert ( mpeg4 z.Bsp ). Ich benutze dafür NERO 7

    es gibt aber sicherliche auch kostenlose gute Programm die dies können

    macht übrigens wirklich großen Spass, Filme auf dem iPhone zu schauen. :D
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das ist richtig :)
     
  5. waid

    waid Gala

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    48
    Damit candy nicht wieder weint ;)
    Lade dir das kostenlose tool Xmedia recode, convertiere in das iphone 3g format, add das video in itunes und du hast super qualität + den geringsmöglichen speicherplatz.
     

Diese Seite empfehlen