• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spielewebseite - Suche Helfer.

Gold-Games

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
7
Hallo,

ich have vor kurzem Spielewebseite iFiles redesigned und nun online gestellt und hoffe, dass der zweite Startversuch nun klappen wird. Die Webseite wird kostenlose Downlaods zu Mac Games anbieten, wie zum Beispiel Demos und Patches. Es handelt sich hierbei um ein 'Fanprojekt' und deshalb suche ich noch freiwillige Helfer, die dabei helfen die Mac Gamer Community mit Downloads zu versorgen. :)

Fall jemand interesse hat, kann er mich gerne per ICQ (151667472) anschreiben, oder hier eine PM senden.

Gruß,
Robert
http://www.ifiles.de