• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SPIELETHREAD: Chronicles of Inotia

daaaaavid

Cox Orange
Registriert
04.12.07
Beiträge
98
Hallo Community,

ich habe gesucht und musste feststellen, dass es noch keinen Thread zum derzeit beliebtesten Rollenspiel auf dem iPhone gibt. Das hat dies Spiel jedoch allemal verdient!

Hier sollen Fragen gestellt, Tipps gegeben und Taktiken ausgetauscht werden.

Ich stehe noch ganz am Anfang und habe direkt zwei Fragen:

1.) Kann ich irgendwie mein Inventar sortieren? Mich stört es etwas, wenn das alles da so ungeordnet und löchrig drin rum liegt...

2.) Und benötige ich den magischen Staub für noch mehr als nur für diese eine Schriftrolle, die mich wieder in die Heimatstadt beamt? Wenn nein, könnte ich das Zeug nach Erfüllung der einen Anfangsquest ja verkaufen, bringt immerhin 166G pro Stück.

Vielleicht hat ja jemand Antworten auf meine Fragen.

Liebe Grüße
David
 

Humpelpumpel

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
43
1)Eine Sotier-Funktion hab ich bis jetzt leider noch nicht entdeckt.
2) Den magischen Staub hab ich bis jetzt nur für die Portrollen gebraucht. Ich schau eigentlich immer das ich 2-3 Rollen im Inventar hab, den restlichen Staub verkauf ich. (Die Aufgabe ist wiederholbar.)
 
Zuletzt bearbeitet: