1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SPIELETHREAD: Chronicles of Inotia

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von daaaaavid, 08.03.09.

  1. daaaaavid

    daaaaavid Cox Orange

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    98
    Hallo Community,

    ich habe gesucht und musste feststellen, dass es noch keinen Thread zum derzeit beliebtesten Rollenspiel auf dem iPhone gibt. Das hat dies Spiel jedoch allemal verdient!

    Hier sollen Fragen gestellt, Tipps gegeben und Taktiken ausgetauscht werden.

    Ich stehe noch ganz am Anfang und habe direkt zwei Fragen:

    1.) Kann ich irgendwie mein Inventar sortieren? Mich stört es etwas, wenn das alles da so ungeordnet und löchrig drin rum liegt...

    2.) Und benötige ich den magischen Staub für noch mehr als nur für diese eine Schriftrolle, die mich wieder in die Heimatstadt beamt? Wenn nein, könnte ich das Zeug nach Erfüllung der einen Anfangsquest ja verkaufen, bringt immerhin 166G pro Stück.

    Vielleicht hat ja jemand Antworten auf meine Fragen.

    Liebe Grüße
    David
     
  2. Humpelpumpel

    Humpelpumpel Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    43
    1)Eine Sotier-Funktion hab ich bis jetzt leider noch nicht entdeckt.
    2) Den magischen Staub hab ich bis jetzt nur für die Portrollen gebraucht. Ich schau eigentlich immer das ich 2-3 Rollen im Inventar hab, den restlichen Staub verkauf ich. (Die Aufgabe ist wiederholbar.)
     
    #2 Humpelpumpel, 08.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.09

Diese Seite empfehlen