1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spieleproblem auf Windows!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jabor, 03.01.08.

  1. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Hilfe!
    Ich habe ein Problem! Bei Spielen wie Oblivion, Simpsons, oder HP5 passiert bei mir folgendes auf Windows:
    Nach etwa einer halben Stunde, manchmal auch viel schneller oder später (also eigentlich in keinem genauen Zeitraum) wird bei mir auf Windows der Bildschirm schwarz. Dann kommt nach einiger Zeit der Ton wieder, das Dumme ist nur, dass ich nichts mehr sehe. Die einzige Möglichkeit die ich habe: Ausschalten. Taskmanager hilft auch nichts. Wisst ihr woran das liegt? Hat das Spiel zu hohe Anforderungen? Ich habe einen Alu iMac mit 2,0 Ghz.
    Ach so: Ich habe noch Spiele, wie Sacred oder Rome, die einwandfrei laufen, die haben nicht eine so hohe Grafikanforderung.
    Bitte helft mir, es ist nämlich wirklich nervig, immer neu zu booten (und das dauert j etwas)
     
  2. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Kann mir wirklich niemand helfen?
     
  3. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    mh ... hast du die bootcamp treiber alle installiert?
     
  4. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Ja, habe ich...
     

Diese Seite empfehlen