• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spieleproblem auf Windows!

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Hilfe!
Ich habe ein Problem! Bei Spielen wie Oblivion, Simpsons, oder HP5 passiert bei mir folgendes auf Windows:
Nach etwa einer halben Stunde, manchmal auch viel schneller oder später (also eigentlich in keinem genauen Zeitraum) wird bei mir auf Windows der Bildschirm schwarz. Dann kommt nach einiger Zeit der Ton wieder, das Dumme ist nur, dass ich nichts mehr sehe. Die einzige Möglichkeit die ich habe: Ausschalten. Taskmanager hilft auch nichts. Wisst ihr woran das liegt? Hat das Spiel zu hohe Anforderungen? Ich habe einen Alu iMac mit 2,0 Ghz.
Ach so: Ich habe noch Spiele, wie Sacred oder Rome, die einwandfrei laufen, die haben nicht eine so hohe Grafikanforderung.
Bitte helft mir, es ist nämlich wirklich nervig, immer neu zu booten (und das dauert j etwas)
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Kann mir wirklich niemand helfen?
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
mh ... hast du die bootcamp treiber alle installiert?