1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spielen und gleichzeitig Musik ?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von fullofshadows, 05.05.09.

  1. fullofshadows

    fullofshadows Gloster

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    65
    Sobald ich ein Spiel öffne, schliesst sich die Musikwiedergabe.. Kann ich parallel zum spielen musik hören?
     
  2. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Um was für ein Spiel handelt es sich, und wie gibst du Musik wieder? Wenn du das mit QuickLook machst, dann kein Wunder. Machst du das mit iTunes, dann wundert mich, dass überhaupt ein Programm dies unterbrechen kann
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich mache es immer so...ich stoppe die musik vor dem Öffnen des Spiels, also Pause drücken. Dann öffne ich das Spiel und nachdem ich es geöffnet habe, drücke ich wieder Pause beenden und die Musik geht an...musst dann nochmal manchmal die Spielmusik ausstellen, aber sonst geht das immer bei mir.
     
  4. fullofshadows

    fullofshadows Gloster

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    65
    Z.b dem Spiel "Minigolf 99" Ich lade mir übrigens nur kostenlose Spiele runter.
    Wie soll ich Musik noch wiedergeben können als mit der "üblichen"funktion?
    Was genau meins tdu mit Itunes ? Ich höre die Musik auf dem Ipod und spiele auf dem Ipod, während er nicht am Pc gebunden ist..

    Wenn ich den Song stoppe, dann ins Spielreingehe und die HOmetaste drücke geht er nur in die Tastensperre, entsperre ich sie bin ich wieder im Spiel drin, ich kann also das Lied nicht wieder anmachen.. Wie funktioniert das?
     
  5. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    ahhhh, ja da gabs auch nen Trick, du musst bei den iPog Games bei den Audioeinstellungen auf Auto schalten, nicht aus und nicht ein. Aus=kein Ton, Ein=Spielton, Auto=Musik, falls Musik an ist, sonst Spieleton, manchmal auch beides.
     
  6. fullofshadows

    fullofshadows Gloster

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    65
    Da gibts überall nur o n und off :(
     
  7. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    dann versuchs mit off
     
  8. fullofshadows

    fullofshadows Gloster

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    65
    Hab ich ja schon längst^^ Funktioniert leider nicht..
    Bei euch muss es doch auch klappen.. Was macht ihr anders als ich :(
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    einfach nach Start des Spiels die Taste am Kopfhörer drücken und die Musikwiedergabe geht weiter.
     
  10. fullofshadows

    fullofshadows Gloster

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    65
    Tschuldige, welche Taste am Kopfhörer? die HOmetaste? dann geht er aus dem Spiel raus..
     
  11. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ach hat der iPod touch nicht die Taste die das iPhone hat? Dann ist's natürlich nicht so leicht.
     

    Anhänge:

  12. fullofshadows

    fullofshadows Gloster

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    65
    Nein, die habe ich nicht. :( Trotzdem nett von dir das Foto zu machen, dank dir
     
  13. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Schnell doppelt auf die Hometaste klicken, während du im Spiel bist, dann auf Play drücken, dann auf "Schließen". Wenn das dann nicht geht - z.B. bei Tap Tap, wo es aber auch keinen Sinn macht - dann geht es, denke ich, einfach nicht.
    Die Taste am Kopfhörer hat z.B. das optionale Headset (Apple Earphone mit Mikrofon und Fernbedienung).
     
  14. fullofshadows

    fullofshadows Gloster

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    65
    Jaaaaaa iYassin, es funktioniert, danke danke ! :) Auch danke an die anderen.!
     

Diese Seite empfehlen