• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spielen und gleichzeitig Musik ?

fullofshadows

Gloster
Registriert
30.04.09
Beiträge
65
Sobald ich ein Spiel öffne, schliesst sich die Musikwiedergabe.. Kann ich parallel zum spielen musik hören?
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Um was für ein Spiel handelt es sich, und wie gibst du Musik wieder? Wenn du das mit QuickLook machst, dann kein Wunder. Machst du das mit iTunes, dann wundert mich, dass überhaupt ein Programm dies unterbrechen kann
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich mache es immer so...ich stoppe die musik vor dem Öffnen des Spiels, also Pause drücken. Dann öffne ich das Spiel und nachdem ich es geöffnet habe, drücke ich wieder Pause beenden und die Musik geht an...musst dann nochmal manchmal die Spielmusik ausstellen, aber sonst geht das immer bei mir.
 

fullofshadows

Gloster
Registriert
30.04.09
Beiträge
65
Z.b dem Spiel "Minigolf 99" Ich lade mir übrigens nur kostenlose Spiele runter.
Wie soll ich Musik noch wiedergeben können als mit der "üblichen"funktion?
Was genau meins tdu mit Itunes ? Ich höre die Musik auf dem Ipod und spiele auf dem Ipod, während er nicht am Pc gebunden ist..

Wenn ich den Song stoppe, dann ins Spielreingehe und die HOmetaste drücke geht er nur in die Tastensperre, entsperre ich sie bin ich wieder im Spiel drin, ich kann also das Lied nicht wieder anmachen.. Wie funktioniert das?
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ahhhh, ja da gabs auch nen Trick, du musst bei den iPog Games bei den Audioeinstellungen auf Auto schalten, nicht aus und nicht ein. Aus=kein Ton, Ein=Spielton, Auto=Musik, falls Musik an ist, sonst Spieleton, manchmal auch beides.
 

fullofshadows

Gloster
Registriert
30.04.09
Beiträge
65
Hab ich ja schon längst^^ Funktioniert leider nicht..
Bei euch muss es doch auch klappen.. Was macht ihr anders als ich :(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
einfach nach Start des Spiels die Taste am Kopfhörer drücken und die Musikwiedergabe geht weiter.
 

fullofshadows

Gloster
Registriert
30.04.09
Beiträge
65
Tschuldige, welche Taste am Kopfhörer? die HOmetaste? dann geht er aus dem Spiel raus..
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ach hat der iPod touch nicht die Taste die das iPhone hat? Dann ist's natürlich nicht so leicht.
 

Anhänge

  • Foto 14.jpg
    Foto 14.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 68

fullofshadows

Gloster
Registriert
30.04.09
Beiträge
65
Nein, die habe ich nicht. :( Trotzdem nett von dir das Foto zu machen, dank dir
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Schnell doppelt auf die Hometaste klicken, während du im Spiel bist, dann auf Play drücken, dann auf "Schließen". Wenn das dann nicht geht - z.B. bei Tap Tap, wo es aber auch keinen Sinn macht - dann geht es, denke ich, einfach nicht.
Die Taste am Kopfhörer hat z.B. das optionale Headset (Apple Earphone mit Mikrofon und Fernbedienung).