• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spielen auf dem 11" Air

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Die Entwicklung des Vidocks mit Thunderbolt ist bereits angelaufen. Damit könntest du (auf einem externen Bildschirm) problemlos WOW zocken :) Wann das Produkt in Serie geht, weiss allerdings niemand.

Klar... da schließt er mal eben nen externen 24er oder 27er an und kann dann auf High flüssig mit 70fps spielen - macht so ein Air locker... ^^
Und ich wunder mich, wieso mein 15er Quad MBP am externen Monitor unter WoW um ordentlich spielen zu können so Probleme hat.

Aber gut spielen ist ja eh subjektiv - manche empfinden Low bei 20fps extern ja noch als "läuft doch klasse".

Btw. - intern auf 11" sicher ohne Probleme beim MBA. Aber an einem >24" Monitor extern ohne auf Low runter zu gehen läuft da vor allem in der Gruppe, Raid oder in Städten gar nix beim MBA. Klar zum Questen wird es reichen - aber ob das dem TE reicht?!
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Das Air schafft es ganz gut Spiele in seiner 1300er Auflösung mit mittleren Details und guten FPS darzustellen. Aber sobald ein externer Monitor (bei mir ein 24 Zoll Samsung) im Spiel ist geht die Performance merklich in den Keller. Ist ja auch zu erwarten wenn die Auflösung so extrem ansteigt. Wenn ich mir jetzt einen Mac zum Spielen kaufen wöllte dann würde ich zu einem iMac greifen...