1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielen am Air?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ph99Ph, 19.06.08.

1. Ph99Ph

Ph99Ph Roter Delicious

Hallo,
    ist es möglich (aktuelle) Spiele auf einem MacBook Air (1,6 GHz) zu spielen. Wird (Mac-)Spore darauf laufen?

Danke,
    Ph99Ph

2. Aposke

Aposke Auralia

Spore? Wird wahrscheinlich laufen, aber selbst mit der kleinsten Detailstufe wird es noch ruckeln. Is schließlich ne On-Board-"Grafikkarte". Das Air ist der so ziemlich am schlechtesten fürs Gaming geeignete aktuelle Mac...

3. zweiundvierzig

zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

mit nem MB is es schon schwer watt zu finden (auch von Vorteil. so kommt man weniger in Versuchung...)

4. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, aber auf meinem Macbook der 1. Generation welches ich besass (Intel GMA 950) lief WoW problemlos. Unter Windows sogar mit ziemlich hohen Einstellungen...

5. eMac

eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

WoW ist auch kein Spiel das hohe Anforderungen hat, warum vergesst ihr das immer ;)

6. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Naja, stimmt so auch nicht ganz: RAM braucht das Spiel ganz dringend ziemlich viel... Mindestens 1 GB sollten es schon sein, besser 2 GB... ;)

7. nev03

nev03 Freiherr von Berlepsch

Das Macbook Air ist sicher zum Spielen noch ungeeigneter als das normale Macbook.

Diese Seite empfehlen