• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spielen am Air?

Ph99Ph

Roter Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
93
Hallo,
ist es möglich (aktuelle) Spiele auf einem MacBook Air (1,6 GHz) zu spielen. Wird (Mac-)Spore darauf laufen?

Danke,
Ph99Ph
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Spore? Wird wahrscheinlich laufen, aber selbst mit der kleinsten Detailstufe wird es noch ruckeln. Is schließlich ne On-Board-"Grafikkarte". Das Air ist der so ziemlich am schlechtesten fürs Gaming geeignete aktuelle Mac...
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
mit nem MB is es schon schwer watt zu finden (auch von Vorteil. so kommt man weniger in Versuchung...)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
mit nem MB is es schon schwer watt zu finden (auch von Vorteil. so kommt man weniger in Versuchung...)

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, aber auf meinem Macbook der 1. Generation welches ich besass (Intel GMA 950) lief WoW problemlos. Unter Windows sogar mit ziemlich hohen Einstellungen...
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
WoW ist auch kein Spiel das hohe Anforderungen hat, warum vergesst ihr das immer ;)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Das Macbook Air ist sicher zum Spielen noch ungeeigneter als das normale Macbook.