1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielen am Air?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ph99Ph, 19.06.08.

  1. Ph99Ph

    Ph99Ph Roter Delicious

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    93
    Hallo,
    ist es möglich (aktuelle) Spiele auf einem MacBook Air (1,6 GHz) zu spielen. Wird (Mac-)Spore darauf laufen?

    Danke,
    Ph99Ph
     
  2. Aposke

    Aposke Auralia

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    200
    Spore? Wird wahrscheinlich laufen, aber selbst mit der kleinsten Detailstufe wird es noch ruckeln. Is schließlich ne On-Board-"Grafikkarte". Das Air ist der so ziemlich am schlechtesten fürs Gaming geeignete aktuelle Mac...
     
  3. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    mit nem MB is es schon schwer watt zu finden (auch von Vorteil. so kommt man weniger in Versuchung...)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, aber auf meinem Macbook der 1. Generation welches ich besass (Intel GMA 950) lief WoW problemlos. Unter Windows sogar mit ziemlich hohen Einstellungen...
     
  5. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    WoW ist auch kein Spiel das hohe Anforderungen hat, warum vergesst ihr das immer ;)
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Naja, stimmt so auch nicht ganz: RAM braucht das Spiel ganz dringend ziemlich viel... Mindestens 1 GB sollten es schon sein, besser 2 GB... ;)
     
  7. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Das Macbook Air ist sicher zum Spielen noch ungeeigneter als das normale Macbook.
     

Diese Seite empfehlen